moin,SPAWN hat geschrieben:Na ja ... wie siehts mit nächsten oder übernächsten We aus?
SPAWNI
sollte bei mir klappen.

moin,SPAWN hat geschrieben:Na ja ... wie siehts mit nächsten oder übernächsten We aus?
SPAWNI
...ist mir egal,ich fahre auch nach giessen.SPAWN hat geschrieben:Bei mir dann? Im video sieht man ja nur einen kleinen Teil meines Flugfeldes![]()
SPAWNI
Hi Spawni,SPAWN hat geschrieben:
Dann muss ich mir ja noch nen Akku kaufen, sonst kann ich ja nur alle 2h fliegen
SPAWNI
Geradeso diesem Stadium entsprungen und schon mit den Füßen die Kleinen tretenSPAWN hat geschrieben:Ne lass mal, wenn ich die Dinger sehe, hab ich immer so einen Griffreflex zur Fliegenklatsche![]()
ich hatte ja auch einen guten Lehrer, Gelle RudiGeradeso diesem Stadium entsprungen und schon mit den Füßen die Kleinen treten
Vielen Dank RudiNe, mal im Ernst: Super!
Neeeeeeeeaber das hättest du alles auch mit dem TRex machen können und noch viel mehr für viel weniger Geld!
Die werde ich mir nehmen und die Freude, die hab ich zu genüge...Aber wer Zeit und Muse hat, hat damit gestimmt viieel Freude!
Hi Rudi,rudi hat geschrieben:
Ne, mal im Ernst: Super! Mir wäre der Vogel schon ne Nummer zu groß. Aber wer Zeit und Muse hat, hat damit gestimmt viieel Freude!
RUDI