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#16
Verfasst: 21.08.2007 20:08:53
von Newman
Jo, also doch der LMH. *gggg* Wäre mal interessant, was der für Abmessungen hat.
#17
Verfasst: 21.08.2007 20:10:11
von jjgg
Ein Rumpf für den 450 aufzubauen ist eine schweine Arbeit habe dieses mit meinem Razor Pro 450 gemacht
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... ight=razor
#18
Verfasst: 21.08.2007 20:39:40
von yogi149
Hi
für den Rumpf käme noch diese Lösung in Frage.
#19
Verfasst: 21.08.2007 20:48:07
von burgman
Sag ich doch.... Einen Rumpf für den Rex...

Und alles wird gut !
Edit hinzu:
Wenns jetzt noch eine CH53 oder eine NH90 wäre...
#20
Verfasst: 21.08.2007 20:55:55
von Newman
Jo, da kannst sagen, was de willst. So sieht schön aus!!!

:D
Da is denn och Platz für nen ordentlichen Männerakku!! *ggggg*
Jürgen, das war jetzt der LMH-Rumpf? Was würde der den ca. kosten?
#21
Verfasst: 21.08.2007 20:56:44
von yogi149
Hi Jörg
die NH-90 ist aba nich schön.
Über die CH-53 können wir ja reden.

#22
Verfasst: 21.08.2007 20:59:37
von yogi149
Hi Andy
ne, steht doch da ist meine Piccolo Mechanik im T-Rex 500er. Die käme viel besser hin.
Vom LMH- Rumpf habe ich noch keine Daten.
Volker Wittkopf hat aber, glaub ich, den 500 für LMH in GFK
#23
Verfasst: 21.08.2007 21:04:28
von burgman
yogi149 hat geschrieben:Hi Jörg
die NH-90 ist aba nich schön.
Über die CH-53 können wir ja reden.

Hm...Über Schönheit brauchen wir nicht streiten.
Mir geht es darum, einen Heli zu fliegen, der nicht auf jedem Flugtag zu sehen ist.
Also keinen JR, Hughes, Airwolf, Schweizer, UH1 usw...
Du weißt, was ich meine ?
#24
Verfasst: 21.08.2007 21:06:44
von Groucho
burgman hat geschrieben:yogi149 hat geschrieben:Hi Jörg
die NH-90 ist aba nich schön.
Über die CH-53 können wir ja reden.

Hm...Über Schönheit brauchen wir nicht streiten.
Mir geht es darum, einen Heli zu fliegen, der nicht auf jedem Flugtag zu sehen ist.
Also keinen JR, Hughes, Airwolf, Schweizer, UH1 usw...
Du weißt, was ich meine ?
Zum Beispiel eine Agusta A109/119, wie ich sie gerade bestellt habe ?
Oliver
#25
Verfasst: 21.08.2007 21:07:16
von burgman
@Oliver
...für den Rex ?
#26
Verfasst: 21.08.2007 21:10:12
von Groucho
burgman hat geschrieben:@Oliver
...für den Rex ?
Aber sicher doch
Oliver
#27
Verfasst: 21.08.2007 21:14:57
von burgman
...wobei der Hughes-Rumpf den Rex eher größer erscheinen läßt !
Wenn ich die Montage von Yogi sehe.... Wäre für mich der - weil größer - bessere
Rumpf... Der Fuselage macht mehr her....
Edit: #
Obwohl, sehe ich grade... Nur 50cm Rotor....tzzzzz....
Also doch nicht....
#28
Verfasst: 21.08.2007 21:19:14
von Groucho
burgman hat geschrieben:...wobei der Hughes-Rumpf den Rex eher größer erscheinen läßt !
Wenn ich die Montage von Yogi sehe.... Wäre für mich der - weil größer - bessere
Rumpf... Der Fuselage macht mehr her....
Hatte ich mir auch überlegt. Dann hat mich aber das lange Heck abgeschreckt. Ich glaube auch nicht, dass der LMH-Rumpf hier viel rausreisst. Der ist nur ein paar Zentimeter größer.
Ausserdem ist die Agusta ein elegantes Fluggerät mit EFW (wenn man will), keine hektische, kleine Hummel, wie die Hughes.
Wobei ich als alter Magnum-Freak da hin- und hergerissen bin
Oliver
#29
Verfasst: 21.08.2007 21:22:57
von burgman
Alo meine Meinung:
Wenn eine Hughes, dann muß der Rumpf an den Rex angepasst sein...
Ich will schon gerne meine 70cm Rotor behalten !
Und wenn da dann die Hughes drauf angepasst ist, dann sieht der Rex
schon richtig groß aus ! Wenn man mal guckt, wie klein das Chassis wirkt,
wenn es im Rumpf verschwindet... (guckst Du Yogis Montage).
Da geht noch was !
#30
Verfasst: 21.08.2007 21:27:36
von Groucho
burgman hat geschrieben:Alo meine Meinung:
Wenn eine Hughes, dann muß der Rumpf an den Rex angepasst sein...
Ich will schon gerne meine 70cm Rotor behalten !
Ja, das ist was dran. Andererseit wird sich an den Proportion des Heckauslegers nicht wirklich viel ändern, da der Rumpf ja wieder für den LMH geeignet ist. Das Heck kann man zwar wieder entsprechend kürzen, aber
a) könnte das seltsam aussehen (weil es dann dick endet) und
b) glaube ich nicht, dass die paar Zentimeter, die der LMH grösser ist, die Proportionen signifikant verändern.
Meine 10 cts.
Oliver