Achtung Versicherung !
- ER Corvulus
Verbrenner bei der PHv immer nachfragen (und schriftlich geben lassen) - die sind (fühlen sich) meist nur im Rahmen von "Spielzeug" zuständig.
grüsse Wolfgang
grüsse Wolfgang
Also mir wurde gesagt das ohne Beschränkung das für alle gilt ! Aber schriftlich ist immer gut !
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
RealFlight® G3.5
- ER Corvulus
@Ingo: sachte ich doch (halt vorherige Seite)
http://ivmev.de/IVM-Seite_3.htm (im Kleingedruckten zum ankreuzeln wassu willst)
grüsse Wolfgang
http://ivmev.de/IVM-Seite_3.htm (im Kleingedruckten zum ankreuzeln wassu willst)
grüsse Wolfgang
Hmm, mir ist ein Versicherer zutiefst unsympatisch, wenn er mit dem Satz wirbt "Sie sollten schnell den Antwortschein ausschneiden, ausfülen und uns zusenden". Inkl. Rechtschreibfehlern.ER Corvulus hat geschrieben:@Ingo: sachte ich doch (halt vorherige Seite)
grüsse Wolfgang
Erstens sollte ich gar nichts, zweitens schon gar nicht schnell, drittens hätte ich gerne ein seriöses Angebot ohne Tippfehler.
Hier geht es nicht um den Gewinn von Bratpfannen im Teleshopping, sondern um Versicherungen.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
und dann noch zu solchen Preisen!Hmm, mir ist ein Versicherer zutiefst unsympatisch, wenn er mit dem Satz wirbt "Sie sollten schnell den Antwortschein ausschneiden, ausfülen und uns zusenden". Inkl. Rechtschreibfehlern.
Erstens sollte ich gar nichts, zweitens schon gar nicht schnell, drittens hätte ich gerne ein seriöses Angebot ohne Tippfehler.
Hier geht es nicht um den Gewinn von Bratpfannen im Teleshopping, sondern um Versicherungen.
( DMO-Versichert bin! )
Hi,
bei der Gerling stimmt das, das Helis bis 5kg mit drin sind. Ich habs mir aber sicherheitshalber auch mit in den Versicherungsvertrag schreiben lassen.
MFG,
speedy
bei der Gerling stimmt das, das Helis bis 5kg mit drin sind. Ich habs mir aber sicherheitshalber auch mit in den Versicherungsvertrag schreiben lassen.
MFG,
speedy
Gerling sind aber wohl die einzigen ?speedy hat geschrieben: bei der Gerling stimmt das, das Helis bis 5kg mit drin sind. Ich habs mir aber sicherheitshalber auch mit in den Versicherungsvertrag schreiben lassen.
Der DMFV ist soweit ich weiß auch bei Gerling rückversichert.
Gruß
Frank
- ER Corvulus
Soll ich's rauseditieren 
Der ImV ist ja auch keine Versicherung, sondern ein Verein - der seinen Mitgliedern als Service eine Versicherung anbietet - und 4mal im Jahr recyceltes papier mit den Neuheiten von Graupner (von vor einem Jahr) und paar Bildern von Böttle-Fahrern.
Kenn halt sonst keinen... und wer Flug&Boot/Auto braucht ist da kar nich sow werkehrd - Pfehler hin und zurügg'
Grüsse Wolfgang (habe mit denen sonst nix zu tun... !!)
Der ImV ist ja auch keine Versicherung, sondern ein Verein - der seinen Mitgliedern als Service eine Versicherung anbietet - und 4mal im Jahr recyceltes papier mit den Neuheiten von Graupner (von vor einem Jahr) und paar Bildern von Böttle-Fahrern.
Kenn halt sonst keinen... und wer Flug&Boot/Auto braucht ist da kar nich sow werkehrd - Pfehler hin und zurügg'
Grüsse Wolfgang (habe mit denen sonst nix zu tun... !!)
Hallo!
Sollte man nicht auch bei einer Versicherung drauf achten wie und wo man Fliegen will? Und nicht immer nur auf der Preis achten sondern auch auf die vor und nachteile einer Versicherung.
Hier werden die drei größten mal verglichen!
http://www.rc-network.de/magazin/artike ... 21-01.html
Sollte man nicht auch bei einer Versicherung drauf achten wie und wo man Fliegen will? Und nicht immer nur auf der Preis achten sondern auch auf die vor und nachteile einer Versicherung.
Hier werden die drei größten mal verglichen!
http://www.rc-network.de/magazin/artike ... 21-01.html
Gruß Ralf
T-REX 450SE V2
Belt CP Airwolf
HM 4#3B
Lama V4 Extreme umbau
FF9s 2,4Ghz und WFT09 2,4Ghz
T-REX 450SE V2
Belt CP Airwolf
HM 4#3B
Lama V4 Extreme umbau
FF9s 2,4Ghz und WFT09 2,4Ghz
@all
Die DMFV Versicherung macht der Gerling !
Bei weiteren Fragen www.euro-trust.de (DocTom ist seit ü. 20 Jahren Investment- & Versicherungsmakler (bzw. nach EU Mehrfachagentur
)
Fast alle Versicherungen in D und € und 4000 Investmentfonds (ein wenig Werbung ist doch wohl erlaubt
)
Die DMFV Versicherung macht der Gerling !
Bei weiteren Fragen www.euro-trust.de (DocTom ist seit ü. 20 Jahren Investment- & Versicherungsmakler (bzw. nach EU Mehrfachagentur
Fast alle Versicherungen in D und € und 4000 Investmentfonds (ein wenig Werbung ist doch wohl erlaubt
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Gut zu wissen.... Ich denke, das Thema greifen wir beim BB-Treffen nochmal auf!! 
MFG Andy
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum