Nette Mädels !

B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

ich würde es eher da probieren ;) http://www.gofeminin.de/world/communaut ... forum0.asp

vor allem kann man dort von den wirklichen Problemen des Lebens lesen... Zitat: "Ein Mädchen aus meiner Schule ist so wunderschön!Hilfe!"
:blob2: :blob3: :blob4: :blob5:
Zuletzt geändert von B.Lödmann am 02.09.2007 13:36:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hmmm.... das ist eher ein Forum von Frauen die man als Mann nie alleine hat... denen scheint das Aussehen ihrer Wimpern wichtiger zu sein als ein gutes Gespräch..... da wird ausser viel gekicher nichts bei rumkommen ;-)

die hätten zur Antwort: "weil meine Fingernägel zu lang und zu schade sind.".... halte ich persönlich für nicht geeignet die gestellte Frage zu beantworten :-P

ANDERE Fragen sind da sicherlich kompetenter untergebracht :-D
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Die Frauen die sich tatsächlich für so ein Hobby interessieren die tun das eben und mit den anderen braucht man darüber ga nicht diskutieren. Da kann ich mich genausogut mit meinem T-Rex 450 darüber unterhalten. :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

DER hört dir zumindest zu!...... aber ein paar Gründe für dieses Phänomen wüsste ich doch schon ganz gerne.... kann ja nicht einfach mit "Desinteresse" abgetan werden......

die 2-3 Frauen denen ich schon mal meine Funke am Sim in die Hand gedrückt habe, haben nach 5 minuten und 6 Abstürzen (egal ob Fläche oder Heli) genervt aufgegeben mit dem Kommentar "ich kann sowieso nicht mit dem Computer umgehen" .... ;-)
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

Ein Grund ist schon mal das sich die meisten Frauen grundsätzlich wenig für technische Dinge interessieren und damit auch das Hintergrundwissen und Verständnis völlig fehlt.
Ausserdem wissen sie wohl das es nicht so cool ist mit einem Heli irgendwo rumzufliegen wie mit den neuesten und teuersten Klamotten, Schuhen und passenden Accessoires irgendwo zu flanieren und sich bewundern zu lassen. :D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Das mit dem fehlenden Verständnis für "technisch" logische Zusammenhänge kann ich nachvollziehen und bestätigen.....

Das mit dem Flanieren eher nicht... :-P..... dafür ist hier einfach die falsche Gegend...... hier sieht man beim Einkaufen auch mal Frauen in Gummistiefeln :-D......

aber das müsste theoretisch Ortsabhängig sein ;-)
saschaw.

Beitrag von saschaw. »

Hallo Gemeinde !!!
Also Ich kann da nur Positives berichten. Meine Frau
Interessiert sich auch für das Hobby Modellsport.
Ein wenig Technisches verständnis ist auch vorhanden.
Wenn die FS am Pc angeschlossen ist Fliegt sie auch am Sim
Problem sie konnte eher als Ich am Sim Fliegen. :x
Ich denke wenn sie mehr Zeit hätte würde sie auch mit zu Platz
fahren. Allerdings ist es dann doch etwas schwierig mit zwei Kiddies
davon eine 8 monate Alt das unter einem Dach zu bekommen. Da Lässt
sie mich Lieber alleine los ziehen und schaut sich später das Video an.
Und lässt sich die Ohren voll Labern wenn Ich wieder da bin.

Naja sie ist dann doch eher die Ausnahme bei meiner Ex Frau stieß
Ich da doch eher auf Missverständnis.

MFG Sascha
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!!
MX 16s
Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX
Gaui EP100
T-Rex 600 N 4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor

Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so: Antwort 1 von der anderen Seite : Zitat mit Erlaubnis!

von Flobi am So Sep 02, 2007 2:15 pm

Hi Aerowalker,
warum sowenig Mädels Modellfliegen weiß ich auch nicht, ich weiß nur warum ich das nicht tu .......... weil´s mich nicht interessiert
Weder große noch kleine Helis oder Flugzeuge oder sonstige technischen Dinge.

Warum es mich nicht interessiert, kann ich allerdings auch nicht beantworten, höchstens mit den Worten meines Sohnes ( 6 ), die ich fast auf jede Warumfrage kriege: Weil halt

Zitat Ende.

:-)
sungamer

Beitrag von sungamer »

Oha, interessante Diskussion :shock:

Also wenn ich in meinem alter was von 'Modell Heli fliegen' erzähle gucken die mich erstmal doof an, Modellfliegen is nicht so populär in meinem Alter. Von ca. 1000 Schülern auf meiner Schule bin ich wirklich der einzige der Modellbau als Hobby hat... :cry:

Um zum eigentlichen Topic zurück zu kommen:
Wenn ich davon was den Girls in meiner Altersklasse was erzähle höre ich immer nur so Sachen wie 'is doch langweilig', 'spiel Fußball das ist cooler' oder ganz einfach 'wasn dat für ein scheiß???'... :evil:
Gruß,
Patrick
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

vielleicht müsste man mal einen Heli aussehen lassen wie einen Lackstiefel? Oder Pumps mit Propeller dran bauen.....

fliegende Waschbären hatten wir ja schon...... oder ein Katzenbaby mit Propeller ausstatten... der "niedlich" Faktor würde vielleicht bei einigen des anderen Geschlechts doch ein wenig Interesse hervorrufen ;-)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

sooo,.... aber mal zur Info..: ich werde NICHT Copy-Paste-Meister!!

Zitat:

von Maren am So Sep 02, 2007 2:49 pm

Hallöchen,
denke, es hat viel mit der Erziehung und dem "heranführen" zu tun. Gott sei Dank wandelt sich die Zeit ein Bisschen, dass auch Mädchen mit Autos spielen dürfen und nicht immer nur Barbies vorgesetzt bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass jede Frau, die nur ein Bisschen Interesse an elektronischen Dingen hat, auch an Helis etc. Spass haben könnte.
Viele Grüsse, Maren

P.S. Hätte es auch in Euer Forum geschrieben; wollte mich aber nicht extra dafür anmelden! Kannst also gerne reinkopieren.

Zitat Ende. :-)

Edit: hier mal ein Link zur anderen Seite.... ich bin nämlich die nächsten 2 Std nicht am Rechner ;-)

http://www.3-2-1-schlank.de/viewtopic.p ... 389#p54373
willie

Beitrag von willie »

sungamer hat geschrieben: Wenn ich davon was den Girls in meiner Altersklasse was erzähle höre ich immer nur so Sachen wie 'is doch langweilig', 'spiel Fußball das ist cooler' oder ganz einfach 'wasn dat für ein scheiß???'... :evil:
Wir hatten am Gymnasium eine Modellbau AG (Arbeitsgruppe), da waren soweit Ich mich erinnern kann so gut wie keine Maedels dabei, die waren in der Blockfloeten AG........

MUaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa :D :D :D
B.Lödmann

Beitrag von B.Lödmann »

er hat das tatsächlich in diesem Forum gepostet :laughing5:

naja wie schon erwähnt, die meisten Frauen interessieren sich eben nicht für technische Dinge, da sind Blümchen und Schuhe viel wichtiger :flower:

und die Bunnys haben sowieso nix im Kopf ausser ihr tolles aussehen und Partys und so wichtige Sachen, da könnte ja so ein Heli irgendwie eine Wimper von ihrer angestammten Position bringen - nee nee

und weil natürlich auch keine Freundin so ein Hobby cool findet kann man sowas auch nicht machen - der Gruppenzwang ist ja heutzutage stärker denn je

und zu dem Link aus dem Forum - ist das ne neue Masche um Mitglieder zu bekommen? :P Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

B.Lödmann hat geschrieben:Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein.

ups.... wusst ich nich... sorry.... ;-) :oops:

dann mach ich eben weiter den Kopierer :-P
schnucki

Beitrag von schnucki »

vielleicht mal Alan Szabo fragen, ob er den Frauen mit seinem Raptor nicht mal die Haare schneiden könnte :] .
Kann mir vorstellen, dass es danach mehr interessierte gibt....

:]
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“