Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 03.09.2007 10:58:32
von burgman
Nö....

Aber ich verzichte mal großzügig. Nicht das es später heißt, das es meine
Schuld war, das Du Dir keinen LTG2100 leisten konntest... höhöhö.... :)

#17

Verfasst: 03.09.2007 11:03:12
von Doc Tom
@Jörg

:-)

#18

Verfasst: 04.09.2007 10:36:44
von renegat1966
guten morgen zusammen,

erstmal ein riesen dankeschön doc tom, das du dir die zeit genommen hast und mir per telefon die einstellungen meiner mc 22s erjlärt und den blade programmiert hast.

also echt super toll das forum lebt durch leute wie dich, die ihre freizeit für andere opfern soetwas ist nicht selbstverständlich.

vielen vielen dank, du hast echt ahnung.

roland

#19

Verfasst: 04.09.2007 10:44:34
von Doc Tom
@Roland

Vielen Dank :-)

#20

Verfasst: 04.09.2007 11:03:12
von burgman
renegat1966 hat geschrieben:guten morgen zusammen,

erstmal ein riesen dankeschön doc tom, das du dir die zeit genommen hast und mir per telefon die einstellungen meiner mc 22s erjlärt und den blade programmiert hast.

also echt super toll das forum lebt durch leute wie dich, die ihre freizeit für andere opfern soetwas ist nicht selbstverständlich.

vielen vielen dank, du hast echt ahnung.
roland
Bildet er sich zumindest ein... *hilllffffeeeeeeeichrennsoschnellichkann*

Nee lass mal. Doc iss schon klasse ! Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen
weiter ! Schade, dass er soweit weg wohnt...
Obwohl... Wenn er mich mal mit seinem NT fliegen lassen würde....
Soooo weit iss Berlin ja nun auch nicht weg... Bild

#21

Verfasst: 04.09.2007 11:30:31
von renegat1966
genau jörg wir können ja eine fahrgemeinschaft bilden.

etwas nitro 30% habe ich noch im keller lieben gruß

#22

Verfasst: 04.09.2007 11:37:48
von burgman
renegat1966 hat geschrieben:genau jörg wir können ja eine fahrgemeinschaft bilden.

etwas nitro 30% habe ich noch im keller lieben gruß
So oder so könnten wir doch mal gemeinsam fliegen !
Dann noch Kalle75 dabei und schon wirds lustig !
Was meinste...

#23

Verfasst: 04.09.2007 12:39:02
von Doc Tom
@Roland @Jörg

An mein NT lass ich nur Wasser & CD ;-)

#24

Verfasst: 04.09.2007 17:53:47
von renegat1966
also jörg, sehr gerne hoffe das wir das mal schaffen, habe leider nicht viel zeit möchte ich aber schon einrichten vielleicht einen samstag

tom mit wasser wäscht du deinen nt ist denn der os so fett eingestellt ?? netten gruß roland

#25

Verfasst: 04.09.2007 20:34:43
von Doc Tom
@Roland

NeeNee ist schon nicht zu fett :-)

#26

Verfasst: 09.09.2007 23:57:10
von Doc Tom
@Roland

ruf mich bitte morgen mal kurz an :-)

#27

Verfasst: 10.09.2007 05:46:44
von Newman
Soooooooooo, Leutz!!! Ich klink mich mal eben mit ein. Wenn das nicht gewünscht ist, kurze Mitteilung an mich.

Problem bei mir? Hab seit gestern ne MC-22 ohne "S", und stehe vor ähnlichen Problemen. Hardwaremäßig is die 4in1 schon umgebaut, Kanalzuordnung passt also. Mein Problem ist jetzt, das ich net weiß, wie ich Gas und Pitch vom Kreuzknüppel getrennt bekomme. Ich wolle, wie Tom schon geschrieben hat, Gas auf den Schieberegler K6, und den Motor über nen Auroschalter vom Netz nehmen. Das wäre die "Soll-Config".

Die "Ist-Config" sieht so aus, das Gas auf den Schieberegler K12 liegt, nich 6, und zusätzlich noch auf den Kreuzknüppel (Pitch). Mit anderen Worten, ich kann den Schieberegler auf Anschlag schieben, und erst dann den Heli wie ein FP-Heli über Pitch/Gas-Knüppel steuern! Geht gar nicht!! Abnormal!

#28

Verfasst: 10.09.2007 10:35:08
von Doc Tom
@Andy

Hat das Zeit bis zum BB, sonst ruf mich morgen an.

#29

Verfasst: 10.09.2007 18:01:29
von Newman
Tom, schick mir ma ne Nummer per PM weil zum BB wollt ich mit der Funke mögl. schon fliegen. Und bei 4 Helis is da einiges an Prog-arbeit zu leisten. ;)