Seite 2 von 2
#16
Verfasst: 13.09.2007 21:35:53
von EagleClaw
Sieht klasse aus der Heli.

#17
Verfasst: 14.09.2007 10:34:40
von Waidler
Ooohhh Backe,ist das eine super Lackierung!
Gefällt mir saustark.
Kann mir gut vorstellen,das man den Heli auch auf
grössere Entfernung noch gut sehen kann.
Gruss Robert!
#18
Verfasst: 14.09.2007 20:03:38
von Pavel
Hi,
Danke für den Lob und was betrifft Fliegen, die Fliegt genau so gut / schön wie meine BO-105.
Nur der erste Flug ist ohne Problemen verlaufen. Die Heli war noch nicht Lackiert. Nach der Lackierung war ein Probeflug in die Halle -keine Probleme.Vorgestern bin ich zu unserem Flugplatz gegangen und laufen lassen. Von Anfang an haben die Holz Rotorblätter geschlagen wie Schmmeterling,von exaktem Blattspurlauf keine Spur.
Sofort ab in die Halle und siehe da, exakten Spurlauf war wieder da.
Das gleiches war Gestern auch. Weil die Halbsymmetrische Blätter von Ikarus (GFK Nr. 60001) nicht mehr Lieferbar sind ,habe ich etwas Kopfschmerzen. Über Internet hab ich doch einen Modellbau-Laden gefunden ,der die Letzten zwei Paar hat. Heute bin ich ca. 300 km gefahren um die abzuholen. Vor ca. 4 Stunden bin ich mit die GFK Blätter geflogen und alles zu meine Zufriedenheit.
#19
Verfasst: 14.09.2007 21:39:21
von chka
hammer ich muss auch mal wieder anfangen
#20
Verfasst: 25.09.2007 19:28:52
von Pavel
Hi,
Das ist der zweite Flug von BK-117.
Es war ziemlich Windig, bei RechtsKurve war der Hebel bis auf Anschlag, Links Kurve hab ich mich nicht getraut zu Fliegen um die Heli nicht zu überdrehen.
Ich hab vorher Änderung gemacht am Heck und nicht richtig eingestellt.
Jetzt ist alles o.k.
Ach und die Landung war untere alle Sau.
#21
Verfasst: 25.09.2007 20:20:45
von skysurfer
#22
Verfasst: 25.09.2007 21:01:30
von chka
Hammer teil echt