Heckblätter - Leitwerk
-
Hallo T.G.,
passt das Riemenrad auch im Lepton? Der hat ja das gleiche Problem mit dem Heck.
Grüßle, David
Hi David,
kann ich dir leider nicht sagen ,
da ich meinen Lepton schon verkauft habe bevor ich die Ritzel hatte.
mfg
T.G.
kann ich dir leider nicht sagen ,
da ich meinen Lepton schon verkauft habe bevor ich die Ritzel hatte.
mfg
T.G.
Leider kann ich zur Leptonpassung auch keine Auskunft geben, denke aber, dass es passt, da das Heckriemenantriebsrad gleich befestigt wird und das Gehäuse gleich breit sein sollte.
Wenn jemand das Riemenrad verbaut hat, bin ich auf Berichte gespannt, wie sich das Heck verhält, d.h. ab welcher Drehzahl es hält.
Wenn jemand das Riemenrad verbaut hat, bin ich auf Berichte gespannt, wie sich das Heck verhält, d.h. ab welcher Drehzahl es hält.
Hab gleich 2 Stück in USA bestellt (hab 2 stck. HDX 500) und werde hier berichten, wenn ich sie verbaut hab. Das heck ist bei mir ansich gar nicht mehr so schlecht, seit dem ich die 70er blätter drauf hab. Wichtig ist einfach wie hier bereits berichtet wurde, dass die drehzahlen hochgehalten werden. Mit andren worten ist es nicht sehr anratsam, mit einer gaskurve zu fliegen, denn im unteren bereich reicht dann die drehzahl nicht aus......
übbrigens
@ John Heli und @ T.G. danke für euren tip mit dem ritzel, denn sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen und das obwohl mein händler in den staaten, diese schon länger im sortiment gehabt hätte
übbrigens
@ John Heli und @ T.G. danke für euren tip mit dem ritzel, denn sonst wäre ich gar nicht darauf gekommen und das obwohl mein händler in den staaten, diese schon länger im sortiment gehabt hätte