Ja oder den! Gerne aber keinen vom PCMaushersteller

War doch nicht böse gemeint!? Ist halt meine persönliche Meinung.TomTomFly hat geschrieben:DankeChristian M. hat geschrieben:Klar helfe ich :- ) Für den Anfänger mag der 401 somit einfacher sein, aber für den anspruchsvollen Piloten finde ich den LTG besser.(schreibgeradeChristianaufmeineschwarzeListe)
P.S. 2-3 mal (schön das Du hilfst) bei mir war es 3-4 mal
Böse Softwareprobleme steht im Flug auf einmal 90Grad zu Dir ohne was zu machentracer hat geschrieben:Hat der nicht auch Limiter in beide Richtungen, und externen Sensor?besser GY501 (ist nicht besser)
Für nen Piccolo bietet sich nen GY-240 an.Nur ist das vom Gewicht her nicht ein wenig zuviel für meinen kleinen Piccolo?
Hallo Christian,Christian M. hat geschrieben:War doch nicht böse gemeint!? Ist halt meine persönliche Meinung.TomTomFly hat geschrieben:DankeChristian M. hat geschrieben:Klar helfe ich :- ) Für den Anfänger mag der 401 somit einfacher sein, aber für den anspruchsvollen Piloten finde ich den LTG besser.(schreibgeradeChristianaufmeineschwarzeListe)
Klar hilfst du jedem und viel mehr Leuten als ich, habe ja nur deine Frage beantwortet. (Habe selbst schon 401er nach deiner Anleitung eingestellt, ist auch wirklich gut gelungen). Bin ich nun schlecht weil ich erst soooo wenig Leuten weitergeholfen habe?
Du solltest mal nicht alles was du nicht kennst oder toll findest schlecht reden. Es gibt nicht immer nur eine Möglichkeit und auch neue Dinge können gut und sogar besser sein. Hat ja auch immer etwas mit den persönlichen Verlieben und dem Einsatzzweck zu tun.
Der 240er ist der 401er mit anderer Software (flapsig formuliert).Aber ist der GY-240 denn auch ein SSM Kreisel!
Ich würde mir ja gerne auch schon was kaufen was ich auf meinen nächsten Heli montieren kann! Das wird dann ein Rex450 oder ein MiniTitan, in der Sache bin ich mir halt auch noch nicht so sicher! Hab gehört die beiden tuen sich da nich soviel!
Machen mehr als genug, geht ohne Probleme.Hat denn hier schonmal jemand nen Pic mit nem 401er geflogen oder fliegt einen?ß
Najo, nen Witz ist da auch schwer rauszulesen. Aber nungut.TomTomFly hat geschrieben:Hallo Christian,Christian M. hat geschrieben:War doch nicht böse gemeint!? Ist halt meine persönliche Meinung.TomTomFly hat geschrieben:DankeChristian M. hat geschrieben:Klar helfe ich :- ) Für den Anfänger mag der 401 somit einfacher sein, aber für den anspruchsvollen Piloten finde ich den LTG besser.(schreibgeradeChristianaufmeineschwarzeListe)
Klar hilfst du jedem und viel mehr Leuten als ich, habe ja nur deine Frage beantwortet. (Habe selbst schon 401er nach deiner Anleitung eingestellt, ist auch wirklich gut gelungen). Bin ich nun schlecht weil ich erst soooo wenig Leuten weitergeholfen habe?
Du solltest mal nicht alles was du nicht kennst oder toll findest schlecht reden. Es gibt nicht immer nur eine Möglichkeit und auch neue Dinge können gut und sogar besser sein. Hat ja auch immer etwas mit den persönlichen Verlieben und dem Einsatzzweck zu tun.
doch Du bist sooooooo Schlecht weil Du den Witz nicht verstanden hast
Na klar bin ich offen für alles, aber ich kann das doch erst nach Probe beurteilen. Da ich weis, dass der GY 401 ei Jedem Heli geht vom SJM bis NT kann ich den nur empfehlen. (mit der richtigen Einstellung)
Nein, ist es nicht. Nimmt nur etwas mehr Zeit in Anspruch als beim 401.iceOne hat geschrieben: Ihr redet auch immer soviel vom einstellen! Das de rlgt vom Einstellen her schwieriger ist wurde ja schon erwähnt, aber ist das alles wirklich so kompliziert?
Den kenne ich nun gar nichtChristian M. hat geschrieben:iceOne hat geschrieben: Ihr redet auch immer soviel vom einstellen! Das de rlgt vom Einstellen her schwieriger ist wurde ja schon erwähnt, aber ist das alles wirklich so kompliziert?