So wie`s momentan aussieht werd ich wohl sowieso nur mit meinem kumpel rumheizen

heute mal das auto auf den rucksack geschnallt und mit dem fahrad ne schöne stelle gesucht, ich hab ein echt schönes plätzchen gefunden! Hat echt hammer mäßig spass gemacht, 2mal fast 7 meter in nen fluss gestürzt

da kommt adrenalin auf
Aber was ich bisher am meisten schätze ist, das es echt weniger anstrengend ist als heli fliegen! Ich bin total entspannt wenn ich rumheizen, wenn man mal gegen nen baum knallt muss man ihn, im schlimmsten fall eben umdrehen und weiter gehts.... Beim heli, sieht das, vorallem auch finaziell, als schüler ganz anders aus
Die 20min. die der akku gehalten hat, waren leider auch viel zu kurz... vieleicht wirds ja mit dem bl besser
So genug geschwärmt, hier noch ein Foto, hab ihn gestern abend noch lackiert (Die erste lexan karosserie

)
@Tracer: Wenn du nicht scalefliegen magst, dann behaupte ich einfach mal, das boot fahren die langweilen wird! ist so 5 mal ganz interesant mit voll speed vor dir abzudrehen aber dann is es einfach immer nur hin und her und hin und her und hin und her
Das einzige was bischen mehr spass gemacht hat, war im pool mit gegenstromanlage an, oder was eben voll rockt ist im wildwasser oder am mehr mit wellen
edit: Bild vergessen