das obere teil vom hebel is abnehmbar, so das es für die v2 anlenkung passt.
ja eco-pit is auch seit der bestellung mein fav geworden. bei mir waren sogar 2 lolis im päckchen obwohl ich nur für 20€ bestellt hab )
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100 Typhoon 2 3D FX-18V2 & WFT09
Sind aber nicht die günstigsten. Hab dort trotzdem ebenfalls am Sonntag bestellt... Unter anderm den Hebel, weil mir der originale zuvor bei einem Absturz zerbrach.
Jo, stimmt, ich habe am Sonntag auf Rechnung bestellt und erwarte morgen die Lieferung. Zumindest wurde mir gestern noch "persönlich" (was vermuten lässt, dass es ein eher kleiner Familienbetrieb ist) versichert, dass die Sachen heute rausgehen.
Allerdings habe ich letztens auch bei rc-toy.de Donnerstags nachts etwas bestellt, per PayPal bezahlt und am Samstag schon in Empfang nehmen dürfen. Normalerweise schickt ja auch jeder das Zeug sofort raus, falls auf Lager.
Aber bei Eco-Pit hab ich schon teilweise unterschiede z.B. bei Servos von 5 Euro festgestellt.
Oh man, wer hat denn die scheiß Schraube so fest zugedreht? Was zum Henker, die bekommt man einfach nicht auf. Und kaputt ist die Schraube jetzt auch...
Also von dem Alu-Umlenkhebel.
Ich habs mit dem "Wiha PicoFinish 261 P" probiert. Aber ausser dass die Schraube (und nicht der Schraubendreher ) kaputt ist, hat sich nicht viel getan!