G3.5 als Linkshänder?

Arkaas

Beitrag von Arkaas »

Hi JaJoKo!

Bin auch erst seit kurzem in diesem Forum und muß sagen, echt total nett und hilfsbereit die Leute, kann man nicht oft genug sagen! :wink:

Bin selber Linkhänder und mit meinem MiniTitan kurz vorm Erstschweben! Übe auch grad fleißig am G3,5 und hab ehrlich gesagt alle Modi durchprobiert, bevor ich mich festgelegt hab.
Hängen geblieben bin ich dann bei Mode 3, liegt mir persönlich am besten und ich komm am einfachsten damit klar! :-)
Also einfach alles durchprobieren und das Gefühl entscheiden lassen! :wink:

Die Frage ist halt nur, wenn du z.B. Mode 3 willst wär ein G3,5 im Mode 1 besser für dich, da du dann die Raste/Feder nicht mehr umbauen müßtest.

so long
Arkaas :mrgreen:
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! :jo:

MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Hi,

aber wenn ist das ja schnell gemacht, und da man nicht gebunden ist , ist auch vorallem ein Gebrauchtkauf wie ich es gemacht habe kein Problem. :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Hartmut

#18 Re: G3.5 als Linkshänder?

Beitrag von Hartmut »

Hallo Leute, ich habe meinen HM4G3 heute bekommen (2,4 GHz) Da ich Mode 4 Flieger bin habe ich erst mal umgelötet. Ab da macht der Heckrotor keinen Mucks mehr. Kann mir jemand weiter helfen? wäre super.

Danke und Gruß an alle!
Hartmut
Choplifter

#19 Re: G3.5 als Linkshänder?

Beitrag von Choplifter »

@Hartmut

Dazu solltest Du mal lieber einen eigenen Thread im richtigen Unterforum aufmachen. Hier wird das keiner finden um Dir helfen zu können. :wink:
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“