so langsam wird es ernst!
bin echt gespannt, drücke mal hamilton die daumen wenn er es nicht schafft dann soll es kimi werden!
alonso ist viel zu link und hinterlistig als das ich ihm den tittel gönne!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Leider waere es zu schoen um war zu sein wenn Hamilton den Titel holt.
Alonso kann ich nicht leiden, bin da vielleicht aber auch nur wie so viele
andere von RTL manipuliert worden. Kimi find ich zwar recht laessig, habe
aber nicht das Gefuehl das er dieses Jahr einen WM Titel verdient haette.
Schade das Massa nichts mehr mitzureden hat, den find ich eigentlich ganz
Putzig, der Nispelt immer so unschuldig wenn er was verbrochen hat...
Sieht leider verdammt gut für Alonso aus Ich hätte ja lieber einen von den Anderen
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
Also wenn es Carbonfinnen sind würde ich auf diese tippen
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
naja schade für hamilton aber wenigsten ist alonso kein weltmeister!
wieviel pech kann man eigendlich noch haben, echt sch....e gelaufen für hamilton aber glückwunsch für kimi und die roten!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau