der stammtisch findet am 02.11.2007 im
Vereinsheim TV Kemnat
Haldenstraße 41
73760 Ostfildern-Kemnat
statt.
der raum ist ab 18.00 uhr für uns reserviert.
jeder ist zu diesem stammtisch willkommen.
Hmm ... ne - ich sag jetzt nichts - ich würd ja dann wahrscheinlich wieder - nach der Meinung der anderen bzw. wie die das dann auslegen - was illegales sagen.Muss dann nur 4,5h totschlagen.
nöööppp. ist eine gaststätte. getränke und essen kann dort gekauft werden.schöli hat geschrieben:soll/muss irgendwas mitgebracht werden?
Grüßle
Schöli
Und wie sieht es aus, falls jemand sein Modell mitbringen möchte ? Wie stehen die Gaststätten-Leute dazu ?ist eine gaststätte. getränke und essen kann dort gekauft werden.
hi speedy,speedy hat geschrieben:Und wie sieht es aus, falls jemand sein Modell mitbringen möchte ? Wie stehen die Gaststätten-Leute dazu ?ist eine gaststätte. getränke und essen kann dort gekauft werden.
MFG,
speedy
Na dann aber ran!die halle daneben haben wir leider noch net bekommen Crying or Very sad
Wir bringen einfach nen paar Modelle mit - die Leute werden dann schon aufmerksam werden ... aber wir können die ja leider nicht vorfliegen, weil es draußen schon dunkel ist.Na dann aber ran!
Muss doch machbar sein
Ok ... das ist ein Grund, wo man verzeihen kann, daß du nicht da warst.meinen Anschlussflug verpasst
Jo sorryAber der Grund von Mataschke würde mich auchrh mal interessieren