#16
Verfasst: 10.11.2007 16:06:40
nöPitchkompensator hat geschrieben:Da das Heck 100%ig wegdreht....
nöPitchkompensator hat geschrieben:Da das Heck 100%ig wegdreht....
man merkt du bist noch nie rückwärts geflogenPitchkompensator hat geschrieben:Mit nem 401 würde ich es Rückwärts nicht riskieren! Da das Heck 100%ig wegdreht....3d hat geschrieben:das mein ich ja.
vielleicht kann noch jemand was dazu sagen, der das auch in echt fliegt?
kann man das überhaupt noch mit dem 401er fliegen?
oder klappt das heck weg?
Vorwärts kein problem....
-Markus-
auf seinen Videos schonAlex hat geschrieben:
man merkt du bist noch nie rückwärts geflogen
Pitchkompensator hat geschrieben:Hi nochmal,
ich bin doch nicht der einzige bei dem das Heck, mit 401, beim schnellen Rückwärtsfliegen weggedreht...
@Alex Du hast wohl weder meine Videos noch meine SIG angeschaut, denn ich bin regelrecht Rückwärtsflug süchtig.
Das das Heck wegdreht sage ich nur weil ich es selbst schon mehrmals erlebt habe, sonst hätte ich mich hier nicht geäussert, das is sicher.
Der 401 stößt bei hohen Geschwindigkeiten Rückwärts eben an seine grenzen, also nen Tailslide aus 100m höhe oder speedkreise Rückwärts packt der einfach nicht mehr, da kannste mir erzählen was Du willst.
@Picc-Sel Selbst auf meinen Videos sind 1-2 wegdreher zu erkennen, nicht bei nem Speedkreis, zum Glück, denn die meide ich all zu schnell zu fliegen seit ich es weiß, aber es passiert eben.
Der 401 ist nach wie vor ein TOP Kreisel, ich habe damit auch das Rückwärtsfliegen gelernt.
Grüße Markus
Sorry hab grad nochmal meine Videos durchgesehn, war aber keins dabei auf dem ein wegdrehendes Heck zu sehen ist, die sind wohl noch auf Tape irgendwo... ^^3d hat geschrieben:wo gibts die videos zu sehen?
nimm das doch net gleich so ernstPitchkompensator hat geschrieben:
@ Picc-sel daran wirds wohl liegen.