Was wurde zur 8 hin denn überhaupt verbessert/verändert ?
Von der 4 zur 5 wurde die Zusammenarbeit mit keinen Aussenläufern verbessert.
6 und 7 weiss ich gar nicht mehr, ich glaube eine war nur "intern".
Die wird benötigt, um die ProgCard verwenden zu können.
Ja, ich ärger mich jetzt noch, dass ich auf den Jazz reingefallen bin. Leider mach ich bei dem Verkauf desselben mehr Verlust als ein Align-Regler kostet ...
moin FPK,
sag was er kosten soll,vielleicht kommen wir ja ins geschäft!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Schnellen Hochlauf einstellen geht nur mit Prog-Karte.
Ich bin mit der Zeit zufrieden.
Zufrieden ist ne drei
Gut ich könnte es ändern, habe die Progcard ja, aber sehe ich nicht als nötig an.
Soll ich das jetzt kommentieren
Agrumi hat geschrieben:
Ja, ich ärger mich jetzt noch, dass ich auf den Jazz reingefallen bin. Leider mach ich bei dem Verkauf desselben mehr Verlust als ein Align-Regler kostet ...
moin FPK,
sag was er kosten soll,vielleicht kommen wir ja ins geschäft!
Nee, da wird kein Geld oder Arbeit hinterhergeschoben, der ist abgeschrieben ...
Und wenn ich mir so anschaue, dass MeisterEIT nicht mal nen neuen für 110 losgekriegt hat ...
[quote="FPKUnd wenn ich mir so anschaue, dass MeisterEIT nicht mal nen neuen für 110 losgekriegt hat ...[/quote]
Hallo,
was für ein Regler war das denn? Jazz 40-6-18 ?
Den gibt es in Onlineshops Teilweise ab 125 euro. Da würde ich für einen aus Privater hand auch keine 110 ausgeben.
eigenlich kannst du das so sehen für gebrauchte Elektronik nie mehr als 60% vom Neupreis. Wenn es neu ist aber von Privat max. 70 - 75% vom Neupreis. Ansonsten kaufst du besser beim Händler.
Gruß
Uli
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
FPK hat geschrieben:Und wenn ich mir so anschaue, dass MeisterEIT nicht mal nen neuen für 110 losgekriegt hat ...
Hallo,
was für ein Regler war das denn? Jazz 40-6-18 ?
Den gibt es in Onlineshops Teilweise ab 125 euro. Da würde ich für einen aus Privater hand auch keine 110 ausgeben.
eigenlich kannst du das so sehen für gebrauchte Elektronik nie mehr als 60% vom Neupreis. Wenn es neu ist aber von Privat max. 70 - 75% vom Neupreis. Ansonsten kaufst du besser beim Händler.
Ja, es war ein 40-6-18. Ich will keinen kaufen, ich habe das nur als Grund angeben, warum ich meine Jazz nicht verkaufe obwohl ich mich ärgere ihn gekauft zu haben.
hmmm ... vor rund 1ner Woche hatte ich mal per Mail bei Kontronik angefragt bezgl. Update und neuer Kabel. Bis jetzt leider noch nichts gehört.
Meine erste Frage vor 3 Wochen wurde nach 4 Tagen beantwortet.
Jetzt ist meine Nachfrage bereits fast 2 Wochen alt und ich habe trotz
lieber Erinnerung noch nichts gehört.
Der Service bei Kontronik soll super sein. Ich kann das leider im Moment
nicht feststellen. Vielleicht kommt ja noch was in den nächsten Tagen.
Es ist mein zweiter Jazz 40. Bis jetzt musste ich jedoch den Service noch
nicht testen.
Nach einer Antwort vor zwei Tagen und Rückmail bekam ich heute
eine etwas ausführlichere Antwort (nach ca. 6 Wochen!), in der
allerdings nur zu lesen war, dass man sich das Regelverhalten
zwischen Jazz 40 und 450TH-Motor nicht richtig erklären kann
(Bei mir muss ich faktisch ca. 20% weniger an der Funke einstellen,
als der rechnerisch ermittelte Wert.).
Fazit: Bei Kontronik wird wieder gearbeitet, wenn man auch nicht
alles erklären kann. Ich war jedoch schon froh eine Antwort erhalten
zu haben.