Zeichen & Wunder ...
- Boris-Moeller
Hallo Hopper hallo Leutz,
soweit ich weis haben die erstmal nichts zu melden weil die zum
Beispiel nicht mal in deine Wohnung oder Haus so ohne weiteres dürfen, sowas nennt man Hausfriedensbruch.
Beim Bund damal sagte unser Spieß immer, wenn einer von der GEZ kommt lacht ihn aus und mach die Tür wieder zu, weil die Stube ist wie die eigene Wohnung anzusehen und somit Privat ohne Durchsuchungsbefehl macht der hier nix.
Also ich habe immer nur ein TV ein Radio und ein PC angegeben, was wirklich hier läuft ist ne andere Geschichte, aber lass die mal antraben,
die kommen hier nicht rein!
soweit ich weis haben die erstmal nichts zu melden weil die zum
Beispiel nicht mal in deine Wohnung oder Haus so ohne weiteres dürfen, sowas nennt man Hausfriedensbruch.
Beim Bund damal sagte unser Spieß immer, wenn einer von der GEZ kommt lacht ihn aus und mach die Tür wieder zu, weil die Stube ist wie die eigene Wohnung anzusehen und somit Privat ohne Durchsuchungsbefehl macht der hier nix.
Also ich habe immer nur ein TV ein Radio und ein PC angegeben, was wirklich hier läuft ist ne andere Geschichte, aber lass die mal antraben,
die kommen hier nicht rein!
Mfg Boris
MC 20
diverse Flächen, und ein Boot
!!! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
DMFV Versichert
MC 20
DMFV Versichert
-
helihopper
Hi Boris,
das ist schon klar (mit dem Betretungsrecht). Die Spione achten von aussen nur auf Bildschirmflackern und versuchen dann zu unterstellen, dass illegal TV geglotzt wird.
Aber aus dem TV Alter bin ich raus
Ich habe gut 100 Sendungen mit der Maus (für die Bildung) auf Band / DVD, sämtliche Miss Marple Filme mit Jane Rutherford (zum Einschlafen
) und mehr brauche ich (ausser F1) an TV-Programm nicht. Also werde ich nur für F1 anmelden und nach der Saison wieder abmelden.
Das wird ein Spass
Cu
Harald
das ist schon klar (mit dem Betretungsrecht). Die Spione achten von aussen nur auf Bildschirmflackern und versuchen dann zu unterstellen, dass illegal TV geglotzt wird.
Aber aus dem TV Alter bin ich raus
Ich habe gut 100 Sendungen mit der Maus (für die Bildung) auf Band / DVD, sämtliche Miss Marple Filme mit Jane Rutherford (zum Einschlafen
Das wird ein Spass
Cu
Harald
Wenn du jetzt noch sagst das du Filme mit Heinz Erhardt und Heinz Rühmann hast, so wie alte Paukerfilme, dann bin ich morgen bei dir *g*Ich habe gut 100 Sendungen mit der Maus (für die Bildung) auf Band / DVD, sämtliche Miss Marple Filme mit Jane Rutherford
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
helihopper
SchlimmerTueftler hat geschrieben: Wenn du jetzt noch sagst das du Filme mit Heinz Erhardt und Heinz Rühmann hast, so wie alte Paukerfilme, dann bin ich morgen bei dir *g*
Ehrhard, Rühmann, Schönherr (Orion), Ode (Komissar), Startrek komplett, DS9 komplett, Voyager komplett, V die Ausserirdischen über 15 Folgen
Und extra für meine Süsse
Gut 8 Schinken mit Doris Day, 10 - 12 x Gregory Peck und last but not least noch einiges an James Stewart und anderem trivialem Hintergrundgeplänkel, welches sich gut zur absolut sinnfreien Unterhaltung eignet
Daneben die komplette F1 seit 1996 (Quali und Rennen) mit leider einer Ausnahme: Bei Spa 1998 fehlt der Rennausgang, weil nach dem Massencrash die Zeit bis zum Neustart zu lang und ich nicht zu Hause war (Bandende)
Die von mir angeschriebenen Sender und Rennställe haben mir leider kein Material zur Verfügung gestellt, um meine Sammlung zu vervollständigen
Cu
Harald
Schönherr (Orion)
mit den Froggs!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Verdammt, hätt ich man meinen Mund nich so voll genommen
Aber Erhardt und Rühmann sind unter den Aufgelisteten meine Favoriten. Vor allem Erhardt. Grad am letzten WE wieder Was ist blos mit Willie los geschaut (und auf DVD Archiviert).... einfach spitze der Mann!
Aber Erhardt und Rühmann sind unter den Aufgelisteten meine Favoriten. Vor allem Erhardt. Grad am letzten WE wieder Was ist blos mit Willie los geschaut (und auf DVD Archiviert).... einfach spitze der Mann!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
willie
"O ist die Welt nicht schoen" , fehlt nur noch Heintje auf Klassenfahrt oder Roy Black .Tueftler hat geschrieben:Wenn du jetzt noch sagst das du Filme mit Heinz Erhardt und Heinz Rühmann hast, so wie alte Paukerfilme, dann bin ich morgen bei dir *g*Ich habe gut 100 Sendungen mit der Maus (für die Bildung) auf Band / DVD, sämtliche Miss Marple Filme mit Jane Rutherford
Als Ich ganz jung war gefielen mir auch Heinz Ehrhardt und Heinz Ruehmann, Miss Marple sowieso, ist einfach Kult aber irgendwie ist die Welt kaelter geworden, da muss Ich heutzutage schon einen ganz schoenen Romanzen Anfall haben um mir wieder einen der "Die Welt ist heil Filme" reinzuziehen.
- Boris-Moeller
So geht es natürlich auch, ich meine die von der GEZ haben es auch nicht anders verdient, nerven schon genug.
Mfg Boris
MC 20
DMFV Versichert
MC 20
DMFV Versichert
*sing* schööööööön ist es auf der Welt zu sein.... sagt die Biene zu dem Stachelschwein... du und ich wir stimmen ein, schööööööööön ist es auf der weeeeeeeeelt zu seinHeintje auf Klassenfahrt oder Roy Black
Hehe. Kinderartzt dr. Fröhlich usw..... jaja, das waren noch Zeiten
Gruß
Daniel
Nö. Aber mein Onkel hat ne Mail bekommen weil ich meine der sammelt auch F1-RennenSch hab ja getz gedacht, dass ich ne PN bekomme mit ner Info, wo ich SPA 1998 legal saugen kann
Gruß
Daniel
Liegt dem Apple-Ei-Phone eigentlich ein Meldeformular von GEZ und GEMA bei ? Oder unterschlagen die Telekomiker das und geben gleich die Käuferdaten weiter ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Neeee! Der hat nen VHS-Rekorder mit dem er sowas aufzeichnet. Den musste ich ihm sogar damals einrichten ^^Aber sicherlich nicht über persönlich unbekannte Leute und über ein öffentliches Forum.
Der zahlt auch brav seine GEZ
Gruß
Daniel