Aluseitenteile
- ER Corvulus
Taumelscheibe bei Gensmantel
Die haben eine für 50€, frag mich jetzt aber nicht wie man die da bestellt, da muss dir eion anderer Helfen ^^
Die haben eine für 50€, frag mich jetzt aber nicht wie man die da bestellt, da muss dir eion anderer Helfen ^^
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
- ER Corvulus
aber klar doch. (suche spirit in helis, Artikel aus shops seite 2...)Treeda hat geschrieben:Scheinbar gibts da aktuell keine :-/
Kennt jemand brauchebare ALU Taumelscheiben für 6mm so sagen wir mal bis 40 Euro?
Gruß
Andi
ALU-TS bei 1-2-3
grüsse wolfgang
Ich hab beim 1-2-3 einen Anbieter gefunden der verkauft sie für 28 Euro. Er hat mir ein Bild zugeschickt was ich hier aber nicht posten möchte, würde mich aber freuen wenn sich mal jemand meldet, dem schick ich das Bild gerne und würde mich über eine Aussage freuen. Ich bin etwas skeptisch.
Bei der Alu TS die die anbieten ist der untere Part fast... dreieckig.
Ich bin sonst nicht so der Vertreter der Geiz ist geil Mentalität aber jedesmal wenn ich sage ich kauf mir nur ein paar Teile endets doch in mind doppelt oder dreifach soviel was ich vorhatte.
Naja wie war das im Thread letztens mit für Modellbau ausgegeben? in den letzten beiden Jahren zusammen über 4.5k bzw dieses Jahr 2.2k an sich hab ich alles was ich brauche und wollte "nur" ein klein bischen den Eco8 stabiliseren und schon findet es wieder kein ende... gnarf :-p
Gruß
Andi
Bei der Alu TS die die anbieten ist der untere Part fast... dreieckig.
Ich bin sonst nicht so der Vertreter der Geiz ist geil Mentalität aber jedesmal wenn ich sage ich kauf mir nur ein paar Teile endets doch in mind doppelt oder dreifach soviel was ich vorhatte.
Naja wie war das im Thread letztens mit für Modellbau ausgegeben? in den letzten beiden Jahren zusammen über 4.5k bzw dieses Jahr 2.2k an sich hab ich alles was ich brauche und wollte "nur" ein klein bischen den Eco8 stabiliseren und schon findet es wieder kein ende... gnarf :-p
Gruß
Andi
- ER Corvulus
- ER Corvulus
Hmm, gibt es da keinen eBay-Link ?
Würde sicherlich noch andere interessieren, was man nicht nehmen sollte.
MFG,
speedy
Würde sicherlich noch andere interessieren, was man nicht nehmen sollte.
MFG,
speedy
- ER Corvulus
Ich hab euch das image mal geschickt. Der Händler verkauft aktuell nur 8er und 10er die 6er hat er, sagte er mir auf Anfrage.
Über die hier bin ich darauf Aufmerksam geworden, das Angebot zeigt aber eine 8er.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123
Gruß
Andi
Über die hier bin ich darauf Aufmerksam geworden, das Angebot zeigt aber eine 8er.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123
Gruß
Andi
Und die 6er ist von der Art her gleich wie die 8er?
Und wenn ja - warum soll man die nicht nehmen?
Gruß
Tom
Und wenn ja - warum soll man die nicht nehmen?
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
- ER Corvulus
Weil die Art anders ist.
Die Kugeln des äusseren ringes lieben nicht in einer eben mit Kugel (Mitte um HRW) und dem inneren Ring
- sondern einfach flach unten
Grüsse Wolfgang
Die Kugeln des äusseren ringes lieben nicht in einer eben mit Kugel (Mitte um HRW) und dem inneren Ring

Grüsse Wolfgang