Verlosung: Pikke 450

M3LON

#16

Beitrag von M3LON »

Ok, hast ne PN....
Ich will den Thread nicht verwaschen, denke, wir reden nur i-wie aneinander vorbei...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Crizz »

Du mußt natürlich jede Woche einen Staubsauger und eine Waschmaschine wechselweise abnehmen ;)

So wie ich es verstanden habe ist es eine Verlosung, die die nix kostet - außer die Zeit, eine PN an Tracer zu schicken, damit du ein Nümemrchen bekommst. Also eine für die Verlosung. Oder so.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#18

Beitrag von M3LON »

titanmini hat geschrieben:Kann man da einfach so teilnehmen????????
ohne etwas zu zahlen, sich zu etwas zu verpflichten !!!!!!!????????????
Ja, einfach ne PN an Micha, dass du teilnehmen willst.
Ich bin Nummer 42...

Die Antwort auf alle Fragen xD.

"Also, wer bekommt den Pikke ?"
"42 !"

:D :D :D :D :D

Gruß
Jan
M3LON

#19

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Du mußt natürlich jede Woche einen Staubsauger und eine Waschmaschine wechselweise abnehmen ;)

So wie ich es verstanden habe ist es eine Verlosung, die die nix kostet - außer die Zeit, eine PN an Tracer zu schicken, damit du ein Nümemrchen bekommst. Also eine für die Verlosung. Oder so.
Hi Chris,
sorry das ich es nicht früher geschafft habe, aber ich finde den Raupe Thread auch gerade nücht........

Alles, alles gute zum Geburtstag !!
Feier noch schön und mach dir nen schönen Abend !
*prost*

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von Crizz »

Cherio, Jan - ich hab schon nen Koffeein-Koller :drunken: Schick den Pikke einfach gleich rüber, dann muß Tracer bis näxte Woche net so viele Nümmerchen auswerten - ich weiß ja net was Tza dazu sacht........ *fg* ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#21

Beitrag von M3LON »

Och, die sagt auch "42" :D
Sachmal, du musst morgen deinen Rausch ausschlafen, ne ?!
Ich dachte da eben mit Fussel an nen RHF HHH-H....
Ich muss aba erstmal nachfragen :D

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von Crizz »

Rausch ausschlafen ? Junge, ich bin 24/7 einsatzbereit, an 365 Tagen im Jahr - ich trinke keinen Alkohol. Zwar kann ich damit auch nicth mehr behaupten, ich hätte irgendwas im besoffenen Kopp gesagt, dafür schwätz ich auch netmehr soviel Blödsinn ( ja, war früher nochmehr als heute - ihr Geier ;) ).

HHH-H is morgen bei mir net drinne, ich hab meine Family zum Essen eingeladen, da heute nix mit feiern is. Bin erst vor 45 minuten zur Tür rein, war ein langer Tag, und hab gleich noch in der Werkstatt zu tun - die MP3-Musikbox an der ich arbeite muß Montag raus, gestern mit nem Bekannten noch bis 21:30 das Programm umgearbeitet ( Org.-Ton : " 80 % eines Programmes entstehen in den letzten 2 Stunden vor der Fertigstellung, nicht in den 2 Jahren davor" ).

Wär gern vorbeigekommen, is aber echt nicht machbar. Trotzdem danke für die Einladung :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#23

Beitrag von M3LON »

Oha...
Dann hattest du ja wieder nen stressreichen Tag.... :roll:
Hmm, ich bin noch net sicher ob das morgen überhaupt was gibt, müsste da erstmal schauen, ob da morgen jm rein will.... Das ist nämlich seit kurzem so ne Sache, dass leute auf die Idee kommen Sonntags ihr Auto auf der Grube zu reparieren... oder Ölwechsel zu machen....

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von Crizz »

Mit dem Piccolo kannste auch in der Grube fliegen wären die drüber schrauben - mit dem Pikke wär das schwieriger ;)

Und nu back to topic :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#25

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Und nu back to topic :)
OKAY :D

Schönen Abend noch, ich mach mich jetzt...
Dann machen wir das mit dem "hallen" lieber nächsten Sonntag !

Gruß
Jan
Ls4
Beiträge: 2037
Registriert: 19.07.2007 15:33:25
Wohnort: Mosbach

#26

Beitrag von Ls4 »

M3LON hat geschrieben:
titanmini hat geschrieben:Kann man da einfach so teilnehmen????????
ohne etwas zu zahlen, sich zu etwas zu verpflichten !!!!!!!????????????
Ja, einfach ne PN an Micha, dass du teilnehmen willst.
Ich bin Nummer 42...

Die Antwort auf alle Fragen xD.

"Also, wer bekommt den Pikke ?"
"42 !"

:D :D :D :D :D

Gruß
Jan
nix da, du hast schon nen Mini Titan...
Andere haben nur nen Walkera, Ikarus, oder irgendwelche Coax Helis....

Mal im Ernst ich gönne jedem den Gewinn und klar freut sich jeder der gewinnt

Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG

Depron F-18

Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen

Der wo mal einen roten Heli hatte ;)
Benutzeravatar
Henk
Beiträge: 699
Registriert: 13.11.2006 21:15:29
Wohnort: Potsdam

#27

Beitrag von Henk »

Kann ich behaupten ich hab nur nen Eco ?
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
M3LON

#28

Beitrag von M3LON »

Hi Tim !
Ich hab eh noch nie gewonnen und wenn, überleg ich mir schon was :P

Gruß
Jan
Benutzeravatar
titanmini
Beiträge: 342
Registriert: 01.10.2007 21:57:10
Wohnort: wien

#29

Beitrag von titanmini »

tut mir leit ist OT aber ......ist das bei euch auch so das wenn man was sendet das im Ordner Postausgang ist?????und nicht im ordner gesendete Objekte
Grüße Andi
_______________________________________________

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
M3LON

#30

Beitrag von M3LON »

Henk hat geschrieben:Kann ich behaupten ich hab nur nen Eco ?
DU ?! Willst du ne ehrliche Antwort ? *renn*
Antworten

Zurück zu „EXM-RC“