Helifreak Volume 1 DVD zum freien Download !
- Mr. Slumber
Die DVD enthält auch Videos vom Helitreffen Birmingham 2007. Funny 

Zuletzt geändert von Mr. Slumber am 09.12.2007 19:09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
wäre klasse danke
Timo
Timo
techgeist hat geschrieben:also ich denke in mule ist es noch nicht drinne ....
wenn ich es gezogen habe kann ich es mal ein stellen der file name ist : gelöscht ER Corvulus
gruss
micha
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
- ER Corvulus
hallöle!
wir hatte diese Thema vor Jahren mit einem gewissen Simulator schon mal.
Wenn ein Hersteller - egal von was - auf seiner HP SW umsonst bzw gegen Registrierung mit E-Mail - anbietet ist das deshalb noch nicht Freeware!
Bitte sowas nur über die HP des Herstellers saugen, alles andere ist illegale Verbreiterung von Urheberrechtlich geschützem Material und wird bei RHF zu recht nicht geduldet.
Grüsse, Danke fürs Verständnis und Danke an helifreak für die DVD - sauge sie mir vielleicht auch - habe keinen Esel oder sowas.
ER Corvulus / Team RHF
- ER Corvulus
Wenn mir mal einer einen screenshot mit der erlaubnis zur freien verteilung hier reinsetzt oder per PN schickt, mache ich die roten Helis natürlich wieder raus.
Grüsse Wolfgang / ER Corvulus / Team RHF
Grüsse Wolfgang / ER Corvulus / Team RHF
ist doch alles kein Thema.. aber ich brauchte mich bei Helifreak gar nicht regestrieren um den link zu der datei zu finden... alsoER Corvulus hat geschrieben:
hallöle!
Wenn ein Hersteller - egal von was - auf seiner HP SW umsonst bzw gegen Registrierung mit E-Mail - anbietet ist das deshalb noch nicht Freeware!
ER Corvulus / Team RHF
aba ich nehme es euch nicht übel.. ist euer gutes recht... so seit ihr auf der richtigen und sicheren seite unterwegs
gruss
micha

Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
Also Leute,
1.) Bei Helifreak.com regestrieren
2.) den oben genannten Link anklicken und ganz nach unten scrollen. Dort findet ihr den Link zum Torrent hash file, ist ca 31 kb groß !
2.) ein Bittorrent Client runter laden z.B: http://www.bittorrent.com ihn installieren !
3.) Doppelklick auf das Torrentfile was ihre euch bei Helifreak.com runtergeladen habt und schon geht alles von ganz alleine !
4.) Das runtergeladene Image auf DVD brennen z.B mit Nero
5.) Das ganze ist Legal !
Spieldauer der DVD ca. 60 Minuten, das erste Kapitel kann man eigentlich überspringen, es sei den man hatt in seiner Hausapotheke ein starkes Schmerzmittel !
Ansonsten lohnt sich der Download, die Ammys sind einfach nur Krank !!
1.) Bei Helifreak.com regestrieren
2.) den oben genannten Link anklicken und ganz nach unten scrollen. Dort findet ihr den Link zum Torrent hash file, ist ca 31 kb groß !
2.) ein Bittorrent Client runter laden z.B: http://www.bittorrent.com ihn installieren !
3.) Doppelklick auf das Torrentfile was ihre euch bei Helifreak.com runtergeladen habt und schon geht alles von ganz alleine !
4.) Das runtergeladene Image auf DVD brennen z.B mit Nero
5.) Das ganze ist Legal !
Spieldauer der DVD ca. 60 Minuten, das erste Kapitel kann man eigentlich überspringen, es sei den man hatt in seiner Hausapotheke ein starkes Schmerzmittel !
Ansonsten lohnt sich der Download, die Ammys sind einfach nur Krank !!
T-Rex 600 Microbeast Actro 24-4 Jive HV80 12S
T-Rex 500 ESP Microbeast Scorpion 1400KV 6S
ER Corvulus hat geschrieben:
hallöle!
Bitte sowas nur über die HP des Herstellers saugen, alles andere ist illegale Verbreiterung von Urheberrechtlich geschützem Material und wird bei RHF zu recht nicht geduldet.
Grüsse, Danke fürs Verständnis und Danke an helifreak für die DVD - sauge sie mir vielleicht auch - habe keinen Esel oder sowas.
ER Corvulus / Team RHF
Sorry das ich den Direktlink gepostet hatte, war etwas unüberlegt von mir, kommt nicht wieder vor !!!
Also leute immer schön den legalen weg gehen !
Das kleine Programm "µTorrent" ist absolut schlank und easy - wer noch keinen Client hat, kommt damit sehr schnell klar... einfacher gehts nicht...
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
- ER Corvulus
So, man hat mir den text zugeposted:
es ist nicht explizit verboten, das woanders zu sharen, aber auch nicht explizit erlaubt.
Habe deshalb die roten helis wieder weg.
Aber, Bitte: trotzdem über den offiziellen Weg sharen (nicht noch woanders hochladen)
1.) Ausdrücklich so erlaubt ist das m.E. nicht
2.) die anderen können um so schneller saugen, je mehr über den einen Link gehen.
Danke, Grüsse Wolfgang
seh ich auch so....ich sauge auch gerade *saug*Tancred hat geschrieben:Das kleine Programm "µTorrent" ist absolut schlank und easy - wer noch keinen Client hat, kommt damit sehr schnell klar... einfacher gehts nicht...
...allerdings mit 30K....

man musses auch net brennen,man kann die image-datei auch mit z.B. PowerISO auf dem rechner anschauen.
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Haha, ich habs schon gestern gesaugt, angemacht, 8 stunden zur arbeit, heimgekommen, fertischh...
Tja, und dann weil ichs irgendwie nicht hinkrieg, 2 Dvds verschwendet
Kann mir wer erklären wie das mit Power ISO geht? ganz genau bitte
mfg Daniel
Tja, und dann weil ichs irgendwie nicht hinkrieg, 2 Dvds verschwendet

Kann mir wer erklären wie das mit Power ISO geht? ganz genau bitte
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- worldofmaya
Hallo!
Also im Nero musst nur einfach auf Image Brennen gehen, Iso-Datei auswählen und fertig.
Wennst es am PC schauen willst dann kannst Daemon Tools installieren und die ISO Datei so am Rechner mounten.
Wennst einfach mit ISO nicht zu recht kommst, es für dich aber kein Problem ist eine Video DVD zu brennen dann lad dir einfach WinRar runter, das kann Iso Dateien aufmachen und entpacken und du hast ein VTS Verzeichnis mit den Video Dateien und die ziehst einfach in dein Brennprogramm.
Ist aber wie gesagt nicht nötig -> Iso ist eine Datei die einfach nur gebrannt gehört.
Mach mich jetzt auch mal ans saugen. Hört sich ja interessant an
-klaus
Also im Nero musst nur einfach auf Image Brennen gehen, Iso-Datei auswählen und fertig.
Wennst es am PC schauen willst dann kannst Daemon Tools installieren und die ISO Datei so am Rechner mounten.
Wennst einfach mit ISO nicht zu recht kommst, es für dich aber kein Problem ist eine Video DVD zu brennen dann lad dir einfach WinRar runter, das kann Iso Dateien aufmachen und entpacken und du hast ein VTS Verzeichnis mit den Video Dateien und die ziehst einfach in dein Brennprogramm.
Ist aber wie gesagt nicht nötig -> Iso ist eine Datei die einfach nur gebrannt gehört.
Mach mich jetzt auch mal ans saugen. Hört sich ja interessant an

-klaus
He, wie den das ? Was für ein Brennproggi nutzt du ? Bei Nero Burningroam einfach doppelklick auf das Image und alles geht seine wege !Theslayer hat geschrieben:Tja, und dann weil ichs irgendwie nicht hinkrieg, 2 Dvds verschwendet
Du kannst es auch glaube ich mit deamon auf deiner Festplatte mounten, einfach in das Virtuelle Laufwerk das Image einfügen, ich habe zur zeit kein Deamon Installiert kann dir jetzt keine step by step Anleitung geben, ist aber eigentlich selbserklärend !
Hier der Link zu Deamon ist Freeware: http://www.daemon-tools.cc
und wie mach ich das mit nem MAC ?
Also die ISO anschauen ^^
Also die ISO anschauen ^^
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011