Wenn Du lieber eine Firma unterstützt, die Ihre Kunden beschimpft, dann soll das so sein.soll aber solche Dinge möchte ich nicht unterstützen.
Belt CP
Rot erteilt wegen nicht Einhaltung der Regeln trotz mehrfachem Hinweis und Beleidigungen, gefolgt von Wunsch auf Accountlöschung!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- SethHamburg
Kann ich dazu ne Frage fragen?
Wenn man gefragt wird welchen Sim man benutzt und man hat das Gefühl besser nicht zu antworten, sollte man auf die Frage nicht reagieren oder sagen dass man darauf nicht antworten kann ?
Hoffe das löst jetzt nicht wieder ungemach aus, will keinen trabbel. Falls doch Beitrag killn bitte....
Wenn man gefragt wird welchen Sim man benutzt und man hat das Gefühl besser nicht zu antworten, sollte man auf die Frage nicht reagieren oder sagen dass man darauf nicht antworten kann ?
Hoffe das löst jetzt nicht wieder ungemach aus, will keinen trabbel. Falls doch Beitrag killn bitte....
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib dich nicht ab, lern googeln und posten.
Im Zweifelsfall per PNSethHamburg hat geschrieben:Kann ich dazu ne Frage fragen?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Natürlich.Kann ich dazu ne Frage fragen?
Wenn das für Vyperprok zu viel OT ist, splitten wir den Thread einfach.
Antworte, dass Du Dich dadrüber nur bei rc-sim.de unterhälst, und jeder weiss bescheid.Wenn man gefragt wird welchen Sim man benutzt und man hat das Gefühl besser nicht zu antworten, sollte man auf die Frage nicht reagieren oder sagen dass man darauf nicht antworten kann ?
- SethHamburg
Ah Klar. Hatte wohl n Brett vorm Kopf.
Danke
Danke
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib dich nicht ab, lern googeln und posten.
Welche sind noch offen?Aber trotzdem konnte ich aus dem Thread einige meiner Fragen beantworten. Vielen Dank
Das packen wir auch noch

Gruß
Daniel
Moin Moin,
mir ist eben noch nicht 100% klar warum der Heli manchmal so sehr stark in eine Richtung geht. Ich hätte eher erwartet, dass meine Korrekturen, von der Größe gleich bleiben.
Aber ich denke ich werde mir mal eine Halle suchen und es dort probieren, dann kann ich den Wind ja ausschließen.
Bin gespannt ob er sich dort gleich verhält.
Und dann bin ich mir nicht ganz sicher was nun passiert, wenn ich den Motor im Normalmode hochlaufen lasse (bis auf mittel ca.) und dann auf 3D umschalte.
Es wurde ja schon geschrieben, dass ich das mal mit abgeklemmten Motor Messen soll (Pitch), habe aber noch keine Pitchlehre.
Deshalb wäre es schon von einen hier zu wissen, ob der Heli anfängt plötzlich in die Luft zu gehen oder ob er noch am Boden bleibt.
Gruß
Martin
mir ist eben noch nicht 100% klar warum der Heli manchmal so sehr stark in eine Richtung geht. Ich hätte eher erwartet, dass meine Korrekturen, von der Größe gleich bleiben.
Aber ich denke ich werde mir mal eine Halle suchen und es dort probieren, dann kann ich den Wind ja ausschließen.
Bin gespannt ob er sich dort gleich verhält.
Und dann bin ich mir nicht ganz sicher was nun passiert, wenn ich den Motor im Normalmode hochlaufen lasse (bis auf mittel ca.) und dann auf 3D umschalte.
Es wurde ja schon geschrieben, dass ich das mal mit abgeklemmten Motor Messen soll (Pitch), habe aber noch keine Pitchlehre.
Deshalb wäre es schon von einen hier zu wissen, ob der Heli anfängt plötzlich in die Luft zu gehen oder ob er noch am Boden bleibt.
Gruß
Martin
Vom DF22e kenne ich es das er bei Umschaltung extrem aggressiv wird. Würde ich an deiner Stelle mal in entsprechender Höhe ausprobieren. Aber vorher mal im Normal-mode das Fliegen lernen 
Das er abhaut würde ich auf die Verwirbelugnen (Bodeneffekt) schieben.
Kann sogar passieren das das in einem geschlossenen Raum noch intensiver wird weil er sich dann noch verwirbelungen macht die z.B. von der Wand zurückreflektieren. Mein Piccolo steht in großen Hallen/im Freien 1a in der Luft (für Piccoloverhältnisse). In meinem Zimmer finden die Knüppel meiner Fernbedienung keine Ruhe.... Zumal ich da nicht mal auf 1,5m Höhe gehen kann

Das er abhaut würde ich auf die Verwirbelugnen (Bodeneffekt) schieben.
Kann sogar passieren das das in einem geschlossenen Raum noch intensiver wird weil er sich dann noch verwirbelungen macht die z.B. von der Wand zurückreflektieren. Mein Piccolo steht in großen Hallen/im Freien 1a in der Luft (für Piccoloverhältnisse). In meinem Zimmer finden die Knüppel meiner Fernbedienung keine Ruhe.... Zumal ich da nicht mal auf 1,5m Höhe gehen kann

Gruß
Daniel
- SethHamburg
Was hast du denn für ne Wohnung ?In meinem Zimmer finden die Knüppel meiner Fernbedienung keine Ruhe.... Zumal ich da nicht mal auf 1,5m Höhe gehen kann

Zimmer @home bei meinen Eltern ist das ausgebaute Dachgeschos. 10m x 5m.Was hast du denn für ne Wohnung ?
Da steht aber so viel Zeugs drinn.... unter Anderem ein Flatscreen (PC Monitor) dem ich keinen Rotorkontakt zumuten will

Gruß
Daniel