Der Postbote war gerade da Hughes 500 E Militär

waxtomwax

Beitrag von waxtomwax »

scotty600 hat geschrieben:Hi Roy,
wo hast Du denn den Rumpf bestellt? Der 500E Rumpf von Align ist bei den (mir bekannten shops) leider nicht lieferbar?

Danke und Gruß
scotty
Hallo Scotty, wenn du im Ausland bestellst, gibt es mehrere, die ihn auf Lager haben. Ich habe für meinen in Kong-Kong inklusive Versand 75 Euro gezahlt. Hatte Glück, Zoll war nicht involviert.
Außerdem: http://www.rc-city.de/shop43/DE/openstore.htm
Ab Lager lieferbar für Mili-Version.

Gruß Tom
Quacks

Beitrag von Quacks »

Pro-Piccolo in Aufbau
Gerald

Beitrag von Gerald »

Hallo Roy, Hallo Tom

einfach unter dem hinteren Block ( oder unter beide Blöcke )ein etwa 1 -1,2mm dicke kunstoffscheibe oder ähnliches montieren, dann scheuert nichts, nichtmal nee carbonstange.
Hab soviele Distanzplättchen von Blattschmied erhalten, die passten perfekt bei mir.

Achtet aber auf die Schrauben, die sind etwas zu kurz.

Mit etwas Geschick passt alles wunderbar in den Rumpf, ohne irgendwas anzupassen oder so daran rumschnippeln.

Viel Spass

Gruss Gerald
ACT Frei
MX 16 HOTT + DX8
Quacks

Beitrag von Quacks »

Achtet aber auf die Schrauben, die sind etwas zu kurz.

Hallo Gerald
Die Schrauben werde ich nicht nehmen.Ich habe mir da schon was überlegt.Werde da 3-er mmSchrauben nehmen und einkleben und das mit eine Mutter befestigen.
Ich muß gestehen ich habe mal Probehalber das Chassis komplett mit Kopf reingeschoben und ich denkemal das sieht alles recht gut aus.Ich werde erstmal abwarten bis meine Beleuchtug da ist dann geht es los mit den Basteln.

grüsse Roy
Pro-Piccolo in Aufbau
haihappen

Beitrag von haihappen »

Hallo Jungens,
bin auch gerade dabei, die zivile Version des Hughes (mit rotem Schwanz) aufzubauen. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich genial, der Rumpf ist gut verarbeitet (klar, ein paar Schwachstellen gibt es immer), und die Rex-Mechanik passt fast genau!

Aber eben nur fast. Auch ich habe das Problem, dass die Heckanlenkung unten am Heckrohr scheuert. Habe schon Unterlegscheiben unter den hinteren "Holzbock" gelegt, aber das reicht noch nicht. Die M2-Schrauben sind zudem sehr kurz, da muss was anderes her. Ich habe mir aus Kiefernleistchen eine Vorrichtung gebaut, da muss ich die Mechanik nur einschieben und vorne mit zwei Schrauben sichern. Denn das Gefummmel hinten mit dem Festschrauben tue ich mir nicht an.

Beleuchtung und Bilder folgen!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
Torkap

Beitrag von Torkap »

Sieht ja schnuckelig aus der Rumpf! Wäre auch was für mich :)

Eine Frage an den stolzen Besitzer, da ich mir gerade eine Transportkiste für meinen Rex zimmern möchte:

Kannst Du mir sagen, wie breit der Rumpf ist???

Vielen Dank im voraus....

Gruß Torsten
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“