#16
Verfasst: 06.01.2008 10:42:01
Hi,
und ich muss Euch noch was beichten:
Ich lasse das Ding bei mir im Keller laufen. Damit ich mich nicht vergase habe ich einen dicken Wasserschlauch nach draußen gelegt. Der Druck im Auspuff ist also etwas größer als normal. Dafür bleibt der Krach mehrheitlich im Keller und der Gestank geht nach draußen.
Ich habe den Antriebszahnriemen des Calibers im Moment entfernt, so daß der Motor keinen schaden anrichten kann.
Gott sei Dank, denn gestern Abend löste sich der Gashebel vom Drosselküken. Der Magnum hat dann eine Feder im Vergaser, die ihn Richtung Vollgas verdreht. Uiiiiiiii. Geht erst aus, wenn man den Sprit abzieht. Ausgerechnet da hatte dieses Mistding keine Aussetzer beim Hochdrehen.
In innigem, aufrechtem Hass auf diesen Motor
Carsten
und ich muss Euch noch was beichten:
Ich lasse das Ding bei mir im Keller laufen. Damit ich mich nicht vergase habe ich einen dicken Wasserschlauch nach draußen gelegt. Der Druck im Auspuff ist also etwas größer als normal. Dafür bleibt der Krach mehrheitlich im Keller und der Gestank geht nach draußen.
Ich habe den Antriebszahnriemen des Calibers im Moment entfernt, so daß der Motor keinen schaden anrichten kann.
Gott sei Dank, denn gestern Abend löste sich der Gashebel vom Drosselküken. Der Magnum hat dann eine Feder im Vergaser, die ihn Richtung Vollgas verdreht. Uiiiiiiii. Geht erst aus, wenn man den Sprit abzieht. Ausgerechnet da hatte dieses Mistding keine Aussetzer beim Hochdrehen.
In innigem, aufrechtem Hass auf diesen Motor
Carsten