Jetzt ist bis 100 OK. Immerhin können Avatare jetzt auch auf 100 laufen und dann passt es ja wieder von der Bündigkeitdie 80er Breite von der Grafik fand ich noch halbwegs ok, aber kleiner

Jetzt ist bis 100 OK. Immerhin können Avatare jetzt auch auf 100 laufen und dann passt es ja wieder von der Bündigkeitdie 80er Breite von der Grafik fand ich noch halbwegs ok, aber kleiner
Ich meinte die 80er Breite von dem Support-Schriftzug (hat tracer auch) - momentan ist die 90er drin.Tueftler hat geschrieben:Jetzt ist bis 100 OK. Immerhin können Avatare jetzt auch auf 100 laufen und dann passt es ja wieder von der Bündigkeitdie 80er Breite von der Grafik fand ich noch halbwegs ok, aber kleiner
Das sind 20px mehr als jetzt, selbst das Wort "Anmeldungsdatum" ist breiter.EDIT: Bei 100er Avataren brauchen wir dann keine Werbung mehr, um zu nerven - da reichen dann schon die riesen Avatare.
Yep, aber 100x100 Pixel fallen mehr ins Auge, als so eine kleine Schrift.tracer hat geschrieben:Das sind 20px mehr als jetzt, selbst das Wort "Anmeldungsdatum" ist breiter.EDIT: Bei 100er Avataren brauchen wir dann keine Werbung mehr, um zu nerven - da reichen dann schon die riesen Avatare.
..click mal drauf!Kraeuterbutter hat geschrieben:nur mal so ne Frage:
wie kriegt man eigentlich so einen Support-Heli bzw. Support-Schildchen?
Kostet dich nen Schnaps Alex!War dein 5555er!Agrumi hat geschrieben:yap,Ladidadi hat geschrieben:Weil du es erst im Profil einstellen musst!
da hat er recht der Daniel.![]()