Grüßle
Schöli
Hallo Christian,Brösel hat geschrieben:Hallo zusammen.
PS meine Frau sag ich wäre krank
Hallösche Marc,@all - sorry fuer das Kauderwelsch, aber einen Landsmann gilt es standesgemaess zu begruessen thumbup
jetzetle han i des poschting gfundaTancred hat geschrieben:Servus Chrischdian, au a Griassle von mir nadierlich - dahanna bisch genau richdig glandet! Mir hen elle a weng oin an dr schissl was dui helis obetrifft! Ond mer sodds kaum glauba, 's werdat laufend mehr SchwobaWenn de Bock hosch, guggsch auf den Stammdisch, do ben i wahrscheinlich au, wenn nex bleds drzwischa kommd. Wega dem Koax brauchsch dr koine Sorga macha, i han au med so 'em Deng ogfanga, des basst scho... noch dem kaufsch dr hald ebbes gresers ond schon bisch bei de grosse drbei
@all - sorry fuer das Kauderwelsch, aber einen Landsmann gilt es standesgemaess zu begruessen
Also das da macht ja noch sympatisch.Komme ursprünglich aus Berlin
Aber das da ....un de family a
Ick bin en Zentralpreuße - und dabei bleibt es auch.bin e neigschmekta
Aber sowas ....des muss i hait morga übalesa habe
oder sowas ....ai no misser m´r halt a baar Hubschrauberla mitbrenga
.... ist da sprachmäßig weitestgehenst verboten.zom Stammdisch
so een richtja Balina bin ick janich.Ick bin en Zentralpreuße - und dabei bleibt es auch.
Naja, musste halt nen Berliner bestellenWeil wenn de ne Bulette willst oder een Pfannkuchen oder ne Stulle weeß keena watte willst.
Ich kann die Arroganz mancher Leute nicht verstehen. Den Weg, der mit dem Koax beginnt, haben doch die meisten genommen (auch ich) und genau dieser Weg ist IMO ideal.Brösel hat geschrieben: Übrigens ich finde es echt toll das man bei euch auch mit nem Lama Koax ernst genommen wird.
In Nachbarforen wurde ich wo ich mal als Gast schnuppern wollte teilweise echt mies beschimpft und ausgelacht.