Vor dem Anbau der Quick UK Blatthaltergriffe habe ich sie mir erstmal genau angeschaut und auseinandere geschraubt. Bei mir waren in den Griffen doch tatsächlich schon Drucklager verbaut, gut dass ich diese nicht als Upgrade mitbestellt habe

Die Verarbeitung und das Material würde ich als sehr gut bezeichnen. In dem Set war wirklich schon alles dabei: Alu Griffe inkl. Drucklager + Edelstahlnabe + Scheiben für Heros. Die Griffe fallen wegen der Drucklager, die im Prinzip auf der Nabe liegen ein wenig breiter aus. Dafür auch die beiliegenden Scheiben. Die Heros vom GAUI passen mit diesen Scheiben perfekt in die Griffe. Absolut passgenau verarbeitet! Die Teile lassen sich perfekt anbauen, wie für den Hurricane gemacht. Durch die größere Edelstahlnabe ist das Gewicht allerdings auch etwas höher, ich habe aber leider nicht nachgemessen wieviel genau. Durch die Griffe erhöht sich auch der Heckrotordurchmesser minimal (ca. 2 bis 3mm), ist also kaum erwähnenswert. Zu den Flugeigenschaften kann ich leider noch nichts sagen, ich war heute mit zu vielen anderen Sachen beschäftigt.
FORTSETZUNG FOLGT!