Sicherlich nicht.knuxis hat geschrieben: @tracert
war der Thread so schlimm?mein alter Account (knuxiz)geht nicht mehr. Gebannt??
Hui, doch so viele!tracer hat geschrieben:Nach 600+ Usern, 50000+ Posts, genau einer!Crazy Pilot hat geschrieben:Wohl kaum!Hier wird so schnell niemand gebannt.
![]()
So war dat auch nich gemeint! Ich wollte nur nochmal meine Begeisterung über den Rex expressiv zum Ausdruck bringen!mopped hat geschrieben:NEIN ich brauche nicht noch einen !
hiChris_D hat geschrieben:Ist sein erster Heli und er freut sich.Crawler hat geschrieben:Da hast du ja ein super Thread aufgemacht, sehr hilfreich !!! Ich wußte gar nicht das UPS zu einem nach hause kommt.![]()
Wenn du so weiter machst wirst du noch Fredkönig des Monats.
Keine Ahnung, was Dich daran stört. Ich freue mich mit.
Gruss
Chris
Na, wir wollen doch hier keine alten Sachen hocholen, bin froh, dass das Thema durch ist...mdfx hat geschrieben:Wer denn?tracer hat geschrieben:Nach 600+ Usern, 50000+ Posts, genau einer!Crazy Pilot hat geschrieben:Wohl kaum!Hier wird so schnell niemand gebannt.
![]()
Nein lieber Reimann hat er nicht!! nur zu kritisieren. Und das du noch nichts schlaues von mir gelesen hast liegt wohl eher darin das du das was ich geschrieben habe nicht verstanden hast. Ich möchte da mal an dein StörFred erinnern!!ich freu mich auch mit aber crawler hat doch immer was zu meckern.
von ihm habe ich auch nocht nicht viel schlaues gelesen aber lass ihn nur.