2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
So liebe Leute,
es ist jetzt noch einen guten Monat hin bis zum Treffen. Also, meldet Euch an und kommt vorbei !!!
Wäre nett, dass wenn jemand ab Freitag campen möchte, mir das bitte per PN mitteilt, damit ich darüber einen besseren Überblick zwecks Platzplanung habe. Auch mit was er dort aufschlägt, Wohni o. Bussi.
es ist jetzt noch einen guten Monat hin bis zum Treffen. Also, meldet Euch an und kommt vorbei !!!
Wäre nett, dass wenn jemand ab Freitag campen möchte, mir das bitte per PN mitteilt, damit ich darüber einen besseren Überblick zwecks Platzplanung habe. Auch mit was er dort aufschlägt, Wohni o. Bussi.
Gruß Arie
There's no gravity. It's only the earth that sucks.
MP-XL-V91
Sex'n Drugs and Nick'n Roll !!!
MP-XL-V91
#20 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
2-mal müssen wir noch schlafen, dann ist kolenfeld.
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und spaß haben. denkt an die party abends
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und spaß haben. denkt an die party abends

#21 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
So Leute! Nun ist's schon fast soweit. Paar Stunden noch arbeiten, und dann aufn Platz.
Wir haben natürlich die Wetterleitstelle des Fliegerhorstes Wunstorf angezapft, und von dort die Meldung, dass es bis auf evtl. mal einen Schauer weitestgehend trocken bleibt am Wochenende.
Zur Zeit ist es hier heiter mit leichter Bewölkung und sonnig in Hannover.
Ich hoffe, Ihr habt Eure Helis alle startbereit, um morgen bei uns einen schönen Tag zu verbringen. Wer will, kann natürlich auch heute Abend schon die Deponie shredden.
Also bis dann!
Wir haben natürlich die Wetterleitstelle des Fliegerhorstes Wunstorf angezapft, und von dort die Meldung, dass es bis auf evtl. mal einen Schauer weitestgehend trocken bleibt am Wochenende.
Zur Zeit ist es hier heiter mit leichter Bewölkung und sonnig in Hannover.
Ich hoffe, Ihr habt Eure Helis alle startbereit, um morgen bei uns einen schönen Tag zu verbringen. Wer will, kann natürlich auch heute Abend schon die Deponie shredden.

Also bis dann!
Gruß Arie
MP-XL-V91
MP-XL-V91
#22 Re:
tja wird leider nichts, eine Turbine läuft nicht, ist zur Überprüfung beim Hersteller der Andere ist platt, leider die CH.53 und der Koax 3,10 Rotor ist noch nicht vertig. Ich habe immo auch nichts zu fliegen, alles Baustellen....Digger hat geschrieben:@Trex65: steht das noch mit deinem kumpel und den scalehelis?
meldet euch an, wir wollen party machen!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- Choplifter
#23 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
Ab wann ist denn am Samstag jemand auf dem Platz? Werde dann höchstwahrscheinlich auch mal vorbeigucken.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
#24 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
Also ich werde sicherlich ab spätestens 7.30 Uhr dort sein...Choplifter hat geschrieben:Ab wann ist denn am Samstag jemand auf dem Platz? Werde dann höchstwahrscheinlich auch mal vorbeigucken.
Gruß
Christian

Gruß Arie
MP-XL-V91
MP-XL-V91
#25 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
wetter wird schon noch. schaue nachher vielleicht auch noch mal vorbei
#26 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
Hi Leute.
Es war ein schönes Treffen. Viele neue Piloten kennen gelernt und auch viele alte liebe Freunde getroffen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Deshalb konnten viele interessante Flüge verfolgt werden. Unser Dank gilt dem veranstaltenden Verein, die uns dort so herzlich willkommen geheißen haben.
Zum Abschluss noch ne Drohung: Wir kommen wieder !!!
Es war ein schönes Treffen. Viele neue Piloten kennen gelernt und auch viele alte liebe Freunde getroffen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Deshalb konnten viele interessante Flüge verfolgt werden. Unser Dank gilt dem veranstaltenden Verein, die uns dort so herzlich willkommen geheißen haben.
Zum Abschluss noch ne Drohung: Wir kommen wieder !!!

#27 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
hat viel Spaß gemacht. tolles treffen. bilder vom treffen gibt es bei uns. klick unten
#28 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
hi leuts,
auf dem Kolenfelder treffen werden 2 Lipo akkus vermisst.
1x 6s 4400 kokam gehört einem 18-jährigen Schüler
1x 3s 2200 Grüner Lipo gehört Echo-zulu
wer also einen Akku zuviel in seiner sammlung hat, der kann mir eine PN schicken. ich werde dann den/die Akkus anonym weiterleiten. versprochen.
Ich zähl auf Euch
auf dem Kolenfelder treffen werden 2 Lipo akkus vermisst.
1x 6s 4400 kokam gehört einem 18-jährigen Schüler
1x 3s 2200 Grüner Lipo gehört Echo-zulu
wer also einen Akku zuviel in seiner sammlung hat, der kann mir eine PN schicken. ich werde dann den/die Akkus anonym weiterleiten. versprochen.
Ich zähl auf Euch
#29 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
es ist ein 4000er kokam, aber trotzdem.
bitte kontrolliert mal euren akkubestand,
bitte kontrolliert mal euren akkubestand,
#30 Re: 2. Kolenfelder Helitreffen am 14.06.2008
jetzt gibt es auch ein video vom treffen. schaut mal rein:
http://www.rcmovie.de/video/33bb1ee7365 ... m-14062008
http://www.rcmovie.de/video/33bb1ee7365 ... m-14062008