Mini Titan, welcher ALU-Kopf sinnvoll?

speedy

Beitrag von speedy »

Tueftler hat geschrieben:
M3LON hat geschrieben:Bah, sowas kommt doch nicht auf nen MT, das ist ja Körperverletzung, nein, Vergewaltigung !!

*renn*
Da hast du 100% recht. Das wäre absolute Verunstlatung der Pikke-Teile, wenn da ein MT drann hängt :P

Nunja - die Paddel vom Pikke - zumindestens die, die beim skysurfer drauf waren - vielleicht waren es ja auch welche von seinem Rex - sehen irgendwie unhübsch aus ... aber der rest kann sich sehen lassen. ... nur noch schön auf hochglanz polieren .... :D

MFG,
speedy
Tommes

Beitrag von Tommes »

Einen Vergleich mit anderen Tuningköpfen habe ich zwar leider auch nicht, allerdings habe ich heute nach mehreren Teilbestellungen dann doch endlich meinen TT-Alu-Kopf fertig bekommen. Bin kurz mal zum Schwebetesten draussen gewesen und nach ein wenig Spurlauf einstellen schwer begeistert!

Nicht, dass der Spurlauf vorher (auch im Serientrimm) schlecht gewesen wäre - aber sooo exakt wie mit dem Messer gezogen war er dann doch nicht. Jetzt issers! :thumbright:

Der MT schnurrt wie ein Kätzchen und steht einfach ohne jede Regung und Zittern starr in der Luft - ein Traum! Über die Kosten reden wir lieber nicht... :oops:

Habe eigentlich nur die Original-Rotorblätter ersetzen wollen, als mir die Folie mal wieder beim Landen an einem Grashalm aufgeschnitten wurde. Musste also etwas stabileres her. Hm, und dann doch auch gleich Alu-Blatthalter und -Zentralstück. Aber mit so nem bischen Alu ist das dann ja auch nix... also munter weiter gekauft, bis mein MT nun vor Alu blinkt wie eine polierte Bo***lltür! :mrgreen:

Hach... schönes Hobby.

Viele Grüße,
tommes
Dateianhänge
Und so sieht das aus!
Und so sieht das aus!
IMG_0596.JPG (598.56 KiB) 63 mal betrachtet
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Tomcat

Beitrag von Tomcat »

Hi Tommes,
wo gibbet denn die roten Paddel??? Die sehen geil aus!!

zur allgemeinen Info:
Den Alu-Kopf von flying-hobby gibbet nu auch in D zu kaufen.
Inner Bucht von rc-expert für 109,95 und den passenden Alu-HoRo für 86,95... die Farbe der Teile gefällt mir außerordentlich gut... :D
Grüße
P.S. hier die NR. ausser Bucht: 140202987823
Allzeit guten Flug
Tom
Bild Supporten iss cool!!

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tommes

Beitrag von Tommes »

Tomcat hat geschrieben:Hi Tommes,
wo gibbet denn die roten Paddel??? Die sehen geil aus!!
Danke! :oops: Sind einfach angepinselt, ich hatte noch ein wenig Farbe von der Haube übrig.

Grüße,
tommes
TDR
Simprop Thermik Excel
Hyperion Stuka (zu verkaufen)
Toledo Special 40

Bild
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“