Forum noch schneller machen ?

EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
also hier funktioniert die Suche doch einwandfei! :D Und Bilder kann ich hier auch sehn! :D
Und wer stellt sicher, dass eine andere Boardsoftware (nur weil sie etwas kostet=?) besser schneller ist?

Vielleicht auch ne Idee auf phpBB3 upzudaten hier?
Zuletzt geändert von EOS 7 am 20.01.2008 21:29:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
willie

Beitrag von willie »

1dfh hat geschrieben:Hallo,
also hier funktioniert die Suche doch einwandfei! :D
Und wer stellt sicher, dass ein andere Boardsoftware (nur weil sie etwas kostet=?) besser schneller ist?

Es war ein Vorschlag und nicht mehr, auf phb latest edition ist auch eine Moeglichkeit oder die Software die tracer bereits jahrelang fuer uns geschrieben hat mal weiter anzutesten ?
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

*klingkling* Jetzt ist der Groschen langsam gefallen. Aber...
...die Software die tracer bereits jahrelang fuer uns geschrieben hat...
...ob tracer "sein Baby" einfach so aufgeben will ?
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

willie hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben: Dafür gibt es ja die Support-Möglichkeit.
Und ich denke wer finanziell die Möglichkeit hat den Support zu nutzen, der tut das auch. Denn das Forum ist ja auch für alle da :)

Das Forum zu unterstuetzen heisst fuer mich den Betreiber zu entlasten, nicht nur finanziell !
und wie willst das sonst noch anstellen???

EINIGE entlasten Tracer FINANZIELL - sprich die tun was und blubbern nicht nur ;)

Andere Moderieren hier und halten die Regeln ein, wers nicht tut wird freundlichst drauf hin gewiesen...

wie will man das Forum noch unterstützen? Ausser die Mods Ihre Arbeit machen zu lassen????
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Sobald feststeht wie es weiter geht, wird sich was tun. Kein Stress....
Sobald Handlungsbedarf besteht, wird gehandelt ;)
Gruß
Daniel

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
ja klar kein Stress genau!

Man könnt auch auf Fasst 2,4 Umstellen... :oops:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hallo Willie,

Hier und jetzt an dieser Stelle ist für Dich bei RHF das Ende erreicht.

(Abgesehen von Deinen ständigen Nörgeleien, Sticheleien und Seitenhieben gegen das Team - mehr gegen tracer als gegen mich, deshalb habe ich mich da immer etwas zurückgehalten)

Du kündigst Deinen Support-Beitrag - willst ihn sogar wieder - und einige User haben gespendet damit das funktioniert - und hier besitz Du nun, wenige Stunden später, die Frechheit ein kommerzielle Lösung vorzuschlagen, falls das Forum wieder langsamer wird.

(An dieser Stelle finde ich kein passendenden Smilie :( )

Ich strapaziere nun hier mal Tracers Hausrecht als "dienstältester anwesender Admin" und schmeises Dich hier mit ganz unbürokratisch, undiplomatisch dafür umso gründlicher raus.

Wenn nun ein allgemeiner Aufschrei durch die Gemeinde geht "der wirft den einfach raus" - habt Ihr Recht.

Aber für RHF ist das so besser - es gibt einfach Leute, auf die MUSS RHF verzichten, wenn es weiter so fortbestehen will.

So, nun lyncht mich oder auch nicht.

Habe Fertig, Wolfgang / ER Corvulus / Team RHF

P.S.
an die anderen Admins: Bitte den Thread nicht verschieben, dann kann er es ja nicht mehr lesen.
speedy

Beitrag von speedy »

wie will man das Forum noch unterstützen? Ausser die Mods Ihre Arbeit machen zu lassen????
Der Gedanke dabei ist der - wenn du ne Software kaufst, dann kannst dem auch auf die Nerven gehen, wenn sie langsam ist bzw. wenn da Bugs drin sind etc. ... dann mußt du nicht selber herausfinden, wie die Software noch schneller rennen könnte - sondern da sind dann andere, denen du auf die Nerven gehen kannst "hier - die Software kommt nicht mehr hinterher - macht mal was dagegen".

Aber ich glaube ich kenne die Software aus nem anderen Forum - sooo teuer ist die nicht - aber wirklich hübsch finde ich die auch nicht.

Und ein weiterer Nachteil - irgendwelche eigenen Anpassungen wären dann wohl tabu - also nicht mal schnell irgendeine eigene Idee umsetzen, um z.B. die Support-Grafiken anzuzeigen oder irgendwelche anderen Nettigkeiten etc.

MFG,
speedy
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Du kündigst Deinen Support-Beitrag - willst ihn sogar wieder - und einige User haben gespendet damit das funktionier

Echt????
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy

Beitrag von speedy »

@ER Corvulus ... trotz der Sachen die du genannt hast - voreilig gehandelt.

Die Idee hinter dem Vorschlag ist ja die, daß tracer weniger Aufwand mit der Software hat. Was ist daran so verkehrt ?
willst ihn sogar wieder
Dazu noch - ist zwar sicherlich keine schöne Sache - aber - ist das so verwunderlich ? - wie du ja leider durch deine Handlung zeigst bestätigt es ja anscheinend leider seine Meinung, daß ihr nur noch an seinem Geld interessiert wart - mehr nicht.

MFG,
speedy
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

@Speedy...meine Fresse, musst Du auch jedes mal Deinen Senf dazu geben?!! *kotz*

Kannst Du nicht EINMAL, wenn es irgendwo im Forum knallt, Dich einfach mal raushalten und NICHTS sagen???

DU kippst jedesmal immer noch was aufs Feuer!
Lass das doch einfach sein!!!

Lieben Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

speedy hat geschrieben:Und ein weiterer Nachteil - irgendwelche eigenen Anpassungen wären dann wohl tabu - also nicht mal schnell irgendeine eigene Idee umsetzen, um z.B. die Support-Grafiken anzuzeigen oder irgendwelche anderen Nettigkeiten etc.

MFG,
speedy
Hallo Speedy, da gebe ich Dir Recht, dass ist sogar ein ganz elementarer Nachteil. Ich bin auch forh, dass ich die Software in meinem Unternehmen selbst anpassen kann.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
speedy

Beitrag von speedy »

@Speedy...meine Fresse, musst Du auch jedes mal Deinen Senf dazu geben?!! *kotz*
Da du fragst (sonst hät ichs darauf beruhen lassen) - wenn nicht ich wer dann ? - sonst traut sich ja keiner was zu sagen.

MFG,
speedy
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

speedy hat geschrieben:daß ihr nur noch an seinem Geld interessiert wart - mehr nicht.

MFG,
speedy
Der vorletzte Beitrag war nachvollziehbar, dass ist allerdings lachhaft.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Ich hab mal was gelesen...

Schreib immer so, als wenn dein Gegenüber vor dir steht.

In diesm Sinne. Gute Nacht, schlaft alle gut.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“