also hier funktioniert die Suche doch einwandfei!

Und wer stellt sicher, dass eine andere Boardsoftware (nur weil sie etwas kostet=?) besser schneller ist?
Vielleicht auch ne Idee auf phpBB3 upzudaten hier?
Es war ein Vorschlag und nicht mehr, auf phb latest edition ist auch eine Moeglichkeit oder die Software die tracer bereits jahrelang fuer uns geschrieben hat mal weiter anzutesten ?1dfh hat geschrieben:Hallo,
also hier funktioniert die Suche doch einwandfei!![]()
Und wer stellt sicher, dass ein andere Boardsoftware (nur weil sie etwas kostet=?) besser schneller ist?
Vielleicht auch ne Idee auf phpBB3 upzudaten hier?
und wie willst das sonst noch anstellen???willie hat geschrieben:Tueftler hat geschrieben: Dafür gibt es ja die Support-Möglichkeit.
Und ich denke wer finanziell die Möglichkeit hat den Support zu nutzen, der tut das auch. Denn das Forum ist ja auch für alle da
Das Forum zu unterstuetzen heisst fuer mich den Betreiber zu entlasten, nicht nur finanziell !
Sobald feststeht wie es weiter geht, wird sich was tun. Kein Stress....Vielleicht auch ne Idee auf phpBB3 upzudaten hier?
Der Gedanke dabei ist der - wenn du ne Software kaufst, dann kannst dem auch auf die Nerven gehen, wenn sie langsam ist bzw. wenn da Bugs drin sind etc. ... dann mußt du nicht selber herausfinden, wie die Software noch schneller rennen könnte - sondern da sind dann andere, denen du auf die Nerven gehen kannst "hier - die Software kommt nicht mehr hinterher - macht mal was dagegen".wie will man das Forum noch unterstützen? Ausser die Mods Ihre Arbeit machen zu lassen????
Du kündigst Deinen Support-Beitrag - willst ihn sogar wieder - und einige User haben gespendet damit das funktionier
Dazu noch - ist zwar sicherlich keine schöne Sache - aber - ist das so verwunderlich ? - wie du ja leider durch deine Handlung zeigst bestätigt es ja anscheinend leider seine Meinung, daß ihr nur noch an seinem Geld interessiert wart - mehr nicht.willst ihn sogar wieder
Hallo Speedy, da gebe ich Dir Recht, dass ist sogar ein ganz elementarer Nachteil. Ich bin auch forh, dass ich die Software in meinem Unternehmen selbst anpassen kann.speedy hat geschrieben:Und ein weiterer Nachteil - irgendwelche eigenen Anpassungen wären dann wohl tabu - also nicht mal schnell irgendeine eigene Idee umsetzen, um z.B. die Support-Grafiken anzuzeigen oder irgendwelche anderen Nettigkeiten etc.
MFG,
speedy
Da du fragst (sonst hät ichs darauf beruhen lassen) - wenn nicht ich wer dann ? - sonst traut sich ja keiner was zu sagen.@Speedy...meine Fresse, musst Du auch jedes mal Deinen Senf dazu geben?!! *kotz*
Der vorletzte Beitrag war nachvollziehbar, dass ist allerdings lachhaft.speedy hat geschrieben:daß ihr nur noch an seinem Geld interessiert wart - mehr nicht.
MFG,
speedy