Du die Mig29 Modell 2007 passt in keine Standard Schachtel mehr mit 1,2m länge und knappen 80cm spannweite.. außerdem ist sie zwar toll geworden, aber wird geopfert mit Druckprop... mal antesten, nur ne Motorfrage platz ist massig in dem Teil und steif muss werden daher wird es ein vortestmodell für meine Mig29/08 ...Crizz hat geschrieben:Richard, schnell müssen die Dinger von mir aus garnet sein - ich will noch schnell genug reagieren können
So ne Mig 29 oder SU 27 ( oder wie die heißt ) würde mir auch gefallen. Impeller ist für mich kein "must have", wär aber natürlich fein - aber immer auch ne Frage des Geldes. Aber ich laß mich überraschen was deinem Reißbrett und deiner Fräse so alles entspringen wird
die F-15 flog ahnet wirklich schnell ... aber optisch ein schmankerl in der luft .. was fehlt ist ein Soundmodul, mal gucken wie man das realisieren könnte Turbinensound gibts ja genug zur not vom pico500 *ggg*
ne wenn ichs schaffe schick ich dir nenMambo mal rauf teste den mal du wirst begeistert sein.. es fliegt einfach *goil* wie schnell entscheidest du mit motor ,, denke ein speed 600er ersatz sollte mehr power haben als de 400er BL version.. der motor kann nix, aber ist sparsam bei 7A und 16.000
und impeller crizz.... flieg mal einen damit egal ob schnell oder langsam.. das ist einfach anders ... :ccol: .... frag pico .....
Gruß
Richard