#16
Verfasst: 23.01.2008 13:44:11
die info kannt ich auch net... is ja kool danke flyfrog
sollte ins wiki

Naja gut sicher haben sie sich was dabei gedacht, aber es gibt halt bis dato noch keine Langzeiterfahrung mit dem 9257, vorallem nicht bei wärmeren Temperaturen (hier in Deutschland). Nichtstestotrotz hab ich hier auch 9257 liegen und werde es auch noch ausprobieren, allerdings am LGT2100.Flyfrog hat geschrieben:Naja, die Techniker von robbe/futaba werden sich schon etwas dabei gedacht
haben als sie die dem Servo die Bezeichnung 9257 gegeben haben.
Zur Info:
1. Ziffer: Motortyp: 3=3-pol; 5=5-pol; 9= Glockenankermotor
2. Ziffer: Verwendung: 1= Flugzeuge; 2= Hubschrauber; 3-6= Auto; 7= Fahrwerke; 8= Segelschiffe; 0= allgemeine Verwendung
3. Ziffer: 5= Digitalservo
4. Ziffer: durchlaufende Nummerierung
Ich denke die technischen Daten sprechen eindeutig für das 9257; von
daher ist das auch meine Empfehlung. Zumal Didi es ja nicht mal kaufen
muss (es liegt ja vor ihm)...
Was soll das heissen,es ist sogar so gut, dass es auf dem mini-titan von doc tom werkelt
wo du recht hast.....Basti 205 hat geschrieben:Was soll das heissen,es ist sogar so gut, dass es auf dem mini-titan von doc tom werkelt
Tom würde doch ein Heck sogar mit einem alten ausgenuckeltem Walkeraservo ruig kriegen![]()
jetztaberschnellweg...