Forenausweis zum selberdrucken
- Bayernheli01
so - hab OO installiert und meien Ausweis glei fertig gemacht 

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Okay, war mein Fehler, sieht echt klasse aus 

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
EagleCLaw hat geschrieben:
Hat nunmal nicht jeder OO. Finde ich ja nichtmal besser als Windoofs Office.
Hehe,
dann warte mal bis Du Office 2007 verwenden darfst

Cu
Harald
Ihr kommt auf Ideen.
Die idee finde ich zwar gut, weil es mich auch ärgert das man auf dem Treffen zwar viele neue nette leute kennenlernt ich sie später aber nicht mehr zuordnen kann, aber mal im ersnst wer wird denn den ganzen Tag mit seinem Ausweis an der Brust rummlaufen?
Die idee finde ich zwar gut, weil es mich auch ärgert das man auf dem Treffen zwar viele neue nette leute kennenlernt ich sie später aber nicht mehr zuordnen kann, aber mal im ersnst wer wird denn den ganzen Tag mit seinem Ausweis an der Brust rummlaufen?
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- Bayernheli01
In Warburg sind wir das den ganzen Tag.Basti 205 hat geschrieben:Ihr kommt auf Ideen.
Hing damit zusammen das wir uns unseren Kanal frei schalten konnten mit dem Kärtle und die anderen wussten wer wir sind

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Carsten
leider nix mehr Heli
Hallo
Gibt ja auch Leute,die sowas aus Beruflichen Gründen Tragen!
Also mir macht's nicht's aus,finde das gut,und für Leute,die das
erste mal auf nem Treffen sind,sehr Hilfreich,man kann auf die Leute
zugehen,und weiß sofort,wer das ist.
Harry
Ich,warum auch nicht?aber mal im ersnst wer wird denn den ganzen Tag mit seinem Ausweis an der Brust rummlaufen?
Gibt ja auch Leute,die sowas aus Beruflichen Gründen Tragen!
Also mir macht's nicht's aus,finde das gut,und für Leute,die das
erste mal auf nem Treffen sind,sehr Hilfreich,man kann auf die Leute
zugehen,und weiß sofort,wer das ist.
Harry
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 2 times
[Spass]Wie Harry schon geschrieben hat, damit hat man eher das Gefühl, dass man
ins Forum kommt und nicht in eine Gruppe von lauter "fremden" Leuten.
Aber, dann haben wir ja ne Zwei, nein, sogar eine Dreiklassengesellschafft:
- Die Leute mit RHF Klamotten
- Die Leute mit Forenausweis
- Die Leute, die hier nicht mal einen Account haben

[/Spass]
Freut mich das euch das ding gefällt.
Ich finde es auch nicht schlimm mit einem Ausweis herumzulaufen, Es gibt wie gesagt Leute die das beruflich den ganzen Tag müssen. Ich muste das auch mal ein paar Wochen und man gewöhnt sich dran.
Es gibt überigens mehrere Methoden das ding fest zu bekommmen.
1. Die Professionelle: Mit einerm passenden Ausweishalter (entweder mit "Beißer" oder mit Nadel)
2. Die Praktische: Mit einer Sicherheitsnadel, entweder einfach Durchgepikst oder auf der Rückseite mit einenm Streifen Klebeband befestigt.
3.Die Einfache : Die Rückseite flächig mit doppelseitigem Klebeband bekleben und an die Kleidung Pappen, Hält gut und läst sich Ca.5x wieder lösen und neu befestigen, dann hält es nichtmehr richtig und man braucht neues Klebeband.
4. Die Klammernde: Den Ausweis auf einer Wäscheklammer festkleben.
3, 4 und teilweise 1 haben den Vorteil das man den Ausweis auch an Kleidungsstücken wie Leder oder Regenjacken festmachen kann in die man keine Löcher piksen möchte.
@ Flyfrog du kannst ja auch den Ausweis als Avatar benutzen
Ich finde es auch nicht schlimm mit einem Ausweis herumzulaufen, Es gibt wie gesagt Leute die das beruflich den ganzen Tag müssen. Ich muste das auch mal ein paar Wochen und man gewöhnt sich dran.
Es gibt überigens mehrere Methoden das ding fest zu bekommmen.
1. Die Professionelle: Mit einerm passenden Ausweishalter (entweder mit "Beißer" oder mit Nadel)
2. Die Praktische: Mit einer Sicherheitsnadel, entweder einfach Durchgepikst oder auf der Rückseite mit einenm Streifen Klebeband befestigt.
3.Die Einfache : Die Rückseite flächig mit doppelseitigem Klebeband bekleben und an die Kleidung Pappen, Hält gut und läst sich Ca.5x wieder lösen und neu befestigen, dann hält es nichtmehr richtig und man braucht neues Klebeband.
4. Die Klammernde: Den Ausweis auf einer Wäscheklammer festkleben.
3, 4 und teilweise 1 haben den Vorteil das man den Ausweis auch an Kleidungsstücken wie Leder oder Regenjacken festmachen kann in die man keine Löcher piksen möchte.
@ Flyfrog du kannst ja auch den Ausweis als Avatar benutzen

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 2 times
Wir hatten auch Ausweise, mit ChipKarte, um überhaupt in die Kaserne zu kommen, und dann vorm Sicherheitsbereich zusätzlich.Es gibt überigens mehrere Methoden das ding fest zu bekommmen.
Ich habe die immer an der Unform an den Schulterklappen festgemacht.
Mit einem "Beisser", damit ich auch mal ne andere Jacke verwenden konnte.
Der Clou: Das ganze war an so einem Teil, wie man es für Skipässe kennt, so eine automatisch aufrollende Mimik, so konnte man immer an die Kartenleser, ohne sich zu verrenken.
Das ist nicht von Übel, weßt du wie beknackt es aussieht wenn man mit Wekzeugtache in der einen, Bohrmachine in der anderen und Messgerät unterm Arm versucht die Chipkarte an der Brust über den RfId Leser zu ziehen um die Türe auf zu bekommen?so konnte man immer an die Kartenleser, ohne sich zu verrenken.

Und Wiso Magnet? Pircing geht auch!
- thrillhouse
sind die magnetisch ?Pircing geht auch!
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics