Welcher Motor?

JK

Beitrag von JK »

helihopper hat geschrieben: Ich habe zum SHP, ausser der unter Umständen längeren Lieferzeit, noch nie was Negatives gelesen.

Cu

Harald

@Frank Schwaab

ist da was wahres dran???

Ich meine die Lieferzeit für diesen Motor?

Hatte mich letzte Woche mit dem Detlef Koch unterhalten und der meinte das Du total ausgebucht wärst seitdem der T-Rex auf dem Markt ist.
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Ja, die Lieferzeiten waren sehr lang und sind nun auf etwa 10 Tage wieder in einem erträglichem Level.
Hätte ich den Ansturm vorher geahnt, hätte ich den T-Rex Motor nicht öffentlich gemacht ;) und auf den unnötigen höheren Stressanteil verzichtet.
Gruß Frank
stilo2208

Beitrag von stilo2208 »

Hi,

@ Frank, also dazu muß ich mich auch mal Melden.

1. ss-23 Motor Lieferzeiten sind immer noch jenseits von gut und Böse,
2. hättest du dir ne menge Kohle durch die Lappen gehen lassen,
3. warte ich immer noch ! (Bestellt am ! 24.3.05 ! beim Fun-Hubi-Shop),

also Frank, mein Vorschlag: weniger in Foren rumtippen und mehr Motoren produzieren :roll:

Gruß Dirk
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

tach auch,

also bei www.rc-city.de ist der SS-23 lieferbar......! :wink:

Bild
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
azoa

Beitrag von azoa »

Ansonsten soll der in kürze lieferbare Nachfolger vom 400 DH super sein und nicht viel kosten ;-)

schöne Grüße Azoa
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Azoa hat geschrieben:Ansonsten soll der in kürze lieferbare Nachfolger vom 400 DH super sein und nicht viel kosten ;-)

schöne Grüße Azoa
hi timo,

ja,genau!ist ein 450 oder 480DH. :mrgreen: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

Azoa hat geschrieben:Ansonsten soll der in kürze lieferbare Nachfolger vom 400 DH super sein und nicht viel kosten ;-)

schöne Grüße Azoa
hi
will nicht gegen frank seine motoren reden (kenne sie nicht habe aber viel gutes von gehört) aber der nachfolger der 450DH soll echt reichlich power haben und auch der preis soll weit unter dem ss23 liegen.
bin mal gespannt!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Frank Schwaab

Hallo Dirk
Dein Motor ist unterwegs, wobei ich das in deinen Fall eh nicht verstehe, warum du in Österreich bestellt hast.
Zu 1 ) nö, seit letzter Woche sind die 10 Tage realistisch.
Zu 2) Ich lebe nicht von den Motoren, von daher wäre mir das egal gewesen.
zu 3) ..................
Die Zeit in der ich in den Foren tippe sind die Trockenzeiten vom Klebstoff ;)

Sollte dein Motor bis Ende der Woche nicht da sein, gib mir bitte Bescheid. Im Schlimmstefall treffen wir uns irgendwo auf der Autobahn und ich drücke Ihn dir persönlich in die Hand.
Gruß Frank
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi alexander
so weit ich das weis hat rainer den 480dh wieder abbestellt oder es wird ihn auch nicht mehr geben oder sowas.
anstelle des 480dh sagte er würde der 450dh in den shop kommen.
wenn ich das richtig in erinnerung habe hat heiner jünkering den schon getsetet und war begeistert.
vielleicht kann heiner ja was dazu sagen wenn er ihn schon geflogen ist!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
stilo2208

Beitrag von stilo2208 »

Hi,

@Frank, bestellt habe ich nur darum in Ö, weil Richard alles in seinem Onlineshop hatte (Rex, Elektronik, Akku, Motor). Irgendetwas läuft hier gewaltig schief, denn auf eine Mail an dich hattest du schon am 2.5. geschrieben das der Motor ausgeliefert wurde ! Ich glaube auch nicht daran das es noch bis zum Wochenende klappt !? Dann sind es schon fast SIEBEN Wochen ! Richard (Fun-Hubbi-Shop) schreibt du hättest noch nicht geliefert und du schreibst die Lieferung wäre schon lange raus. Wie denn nun ? Aber der Vorschlag mit den Treffen ist sehr gut, vieleicht bekomme ich dann endlich den Motor. Aber etwas Positives hat die Sache ja, ich verbrate in der wartezeit keine Ersatzteile ! 8) Ich habe Fertig.

Gruß Dirk
Frank Schwaab

Der Motor ist seit letzter Woche unterwegs!
Gruß Frank
Richard

Beitrag von Richard »

Frank Schwaab hat geschrieben:Der Motor ist seit letzter Woche unterwegs!
Gruß Frank

@stilo2208

So wie Frank schreibt, de Motor ist seit voriger Woche unterwegs., leider hatte ich von Montag 7:45 bis Heute ca. 16:00 Internet Ausfall und konnte Online nix machen auch keine Mails abfragen., habe dir aber Heute geschrieben was in Moment mein Stand der Dinge ist.

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Crazy Pilot

Beitrag von Crazy Pilot »

Richard hat geschrieben:leider hatte ich von Montag 7:45 bis Heute ca. 16:00 Internet Ausfall und konnte Online nix machen auch keine Mails abfragen.
Das ist als Händler aber schon äußerst unpraktisch! Ich vermute, jetzt kommt ne Menge Arbeit auf dich zu, gelle? :roll:
Gruß,
Yannik :)

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz! :D
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

) nö, seit letzter Woche sind die 10 Tage realistisch.
Cool, dann kommt meiner ja auch bald ..

Gruß
Christopher
Zuletzt geändert von chr-mt am 10.05.2005 21:48:44, insgesamt 2-mal geändert.
Frank Schwaab

Nur mal so zur Info:
Damit die Porto-Kosten Kunden und Händler nicht erschlagen, versende ich nach Östereich über DPD , anstatt über DHL.
Hätte Dirk den Wunsch geäussert , den Motor direkt zu Ihm zu senden, hätten Richard und ich mit Sicherheit nichts dagegen gehabt, und alle hätten wir Zeit und Geld gespart. Dirk hätte seine Motor früher, Richard die Rechnung und 1x Porto + 1x Postweg wären erspart geblieben.
Aber die ersten 5 Wochen Wartezeit nehme ich ganz klar auf meine begrenzten Kapazitäten.
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“