Jetzt 33 Szenerien zum Downloaden bereit

lumi

#16

Beitrag von lumi »

Mambalax hat geschrieben:
Hallo?? Das war ne einfach Frage...keine Ahnung, warum du das so schlimm findest
Wir haben selber schon Szenerien für ein anderes Produkt entworfen. Zuerst musst Du hinfahren, deine Technik aufbauen und justieren. Danach eine große Anzahl von versetzten (vertikal & horizontal), sich überlappende Fotos schießen. Diese dann auf den PC übertragen und in mehreren Schritten zum Panorama umrechnen. Dieses Panorama muss dann wiederum zu einer Kugel umgerechnet werde. Alles ist sehr Arbeit- und Zeit-aufwendig. Wenn sich schon jemand die Arbeit macht, bin ich dankbar und jammere nicht rum, dass ich für die in Stunden erstellte Szenerie einen geringen Mehraufwand für den Download habe.

Dazu kommt der Daten Verkehr. Die meisten Provider bieten keine Flatrate für große Datenmengen an. Stell Dir einfach mal die zusätzlichen Datenmengen vor, wenn alle jedesmal die vollständigen Szenerien + neue runterladen. Da ist es doch besser, wenn die Szenerien einzeln zur Verfügung stehen und nur die Szenerien herunter geladen werden, an denen tatsächlich Interesse besteht.

Gruß Wendy
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Crizz »

Ich finds einzeln auch besser - so kann ich mir aussuchen, was überhaupt für mich interessant erscheint und lade nicht unnötige Daten runter, die ich dann auf dem PC nochmal sortieren muß.
Ich bin sehr dankbar, das jemand überhaupt soviel Enthusiasmus mitbringt , und sich mit diesen Scenes so viel Arbeit macht - vor solchen Leuten zieh ich meinen ( nicht vorhandenen ) Hut.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Mambalax
Beiträge: 1003
Registriert: 26.08.2007 22:56:39
Wohnort: Würzburg

#18

Beitrag von Mambalax »

Ich bin auch sehr dankbar, dass das jemand macht, aber ich habe ihn ja nicht dazugezwungen und ich habe lediglich gefragt, ob das möglich wäre, ein Paket zum Download zur Verfügung zu stellen.
Ein einfaches Nein hätte vom Ersteller hätte gereicht. Welche Kapazitäten er hat, weiß ich nicht.

Desweiteren kann man anhand eines Bildes schlecht einschätzen, wie die Szenerie aussieht, deshalb lad ich gern alles runter und schaue mir die Szenerien dann erstmal komplett an und lösche dann gegebenenfalls wieder! (bei Download EINES Paketes wär ich schon 2 Runden geflogen, eh ich alle Zips einzeln entpackt hätte)
Zuletzt geändert von Mambalax am 06.02.2008 16:52:58, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Wennst mit Firefox surfst dann einfach das Plugin "DownThemAll" runter laden und da kannst dann sagen das er alle verlinkten Dateien runter lädt...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2004 16:50:20

#20

Beitrag von Benny »

Genau den Downloadmanager meinte ich. Der ist so gut, dass ich den ebenfalls unentgeltlich schaffenden Leuten mal eine PayPal-Spende gesendet habe.
Dann wird man dort übrigens mit einer exclusiven Support-E-Mailadresse beglückt ;-)
Gruß
Benny
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Mein Lieblingsplatz ist Bad Oldesloe wirklich sehr schön!
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Heli-X“