Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 12.02.2008 21:16:53
von PICC-SEL
pah, ich bin die letzten 3 Tage immer Logo geflogen :P :wink:

#17

Verfasst: 12.02.2008 21:19:51
von FPK
Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo :oops: ?

#18

Verfasst: 12.02.2008 21:21:37
von PICC-SEL
FPK hat geschrieben:Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo?
das schon lange :wink:

Aber es gibt auch noch eine Welt da draussen, nennt sich Real Life oder so :wink:

#19

Verfasst: 12.02.2008 21:23:16
von FPK
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo?
das schon lange :wink:

Aber es gibt auch noch eine Welt, da draussen, nennt sich Real Life oder so :wink:
Was ich so gehört und gesehen hab, solltest Du aber lieber drinnen fliegen üben 8)

#20

Verfasst: 12.02.2008 21:25:46
von PICC-SEL
FPK hat geschrieben:
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo?
das schon lange :wink:

Aber es gibt auch noch eine Welt, da draussen, nennt sich Real Life oder so :wink:
Was ich so gehört und gesehen hab, solltest Du aber lieber drinnen fliegen üben 8)
meckmeck :P Wie gesagt, ich spende Dir in Warburg auch ne 450er BLW :wink: :wink:

#21

Verfasst: 12.02.2008 21:27:45
von FPK
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo?
das schon lange :wink:

Aber es gibt auch noch eine Welt, da draussen, nennt sich Real Life oder so :wink:
Was ich so gehört und gesehen hab, solltest Du aber lieber drinnen fliegen üben 8)
meckmeck :P Wie gesagt, ich spende Dir in Warburg auch ne 450er BLW :wink: :wink:
Ist da der Boden empfindlich und hat EHS da nen Stand? Darf ich auch Rolltictocs in der Halle probieren :)?

#22

Verfasst: 12.02.2008 21:29:11
von PICC-SEL
FPK hat geschrieben:
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:
PICC-SEL hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Für den RealFlight gibt's jetzt nen Logo?
das schon lange :wink:

Aber es gibt auch noch eine Welt, da draussen, nennt sich Real Life oder so :wink:
Was ich so gehört und gesehen hab, solltest Du aber lieber drinnen fliegen üben 8)
meckmeck :P Wie gesagt, ich spende Dir in Warburg auch ne 450er BLW :wink: :wink:
Ist da der Boden empfindlich und hat EHS da nen Stand? Darf ich auch Rolltictocs in der Halle probieren :)?
Boden ist nicht empfindlich und EHS hat nen E-Teil Service, ich will also volles Programm sehen :wink: :wink: Keine Ausreden :P

#23

Verfasst: 14.02.2008 16:07:47
von helijonas
hoi !

also wenn ich mir da so div. vids von dem rex 500 anschaue, dann kann ich nicht glauen das der zu schwer sein soll.
ich halte das für absoluten nonsens. wo soll das mehrgewicht denn herkommen ??

gruß jonas

#24

Verfasst: 14.02.2008 16:33:33
von Timmey
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass der Händler das Gewicht auf die 425er Blätter bezogen hat. Der 500er ist aber auf maximale Agilität ausgelegt worden und das erreicht man eben am Besten mit sehr kurzen Blättern. Deshalb sind aber auch wieder höhere Drehzahlen notwendig. Ich bin mir aber sicher, der Rex könnte mit längerem Heckrohr auch mit 475er Blättern fliegen. Das Gewicht geht völlig in Ordnung.