zum grusse aus der faecherstadt

Mitglieder stellen sich vor
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Übrigens... ich weiß wo du nach leichter Fotomontage mit i hinzufügen wohnst
Dateianhänge
alf.jpg
alf.jpg (85.73 KiB) 279 mal betrachtet
Gruß
Daniel
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

LOL
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
ALFi

#18 Re: zum grusse aus der faecherstadt

Beitrag von ALFi »

KatsumiKat hat geschrieben:das ich noch nicht japanisch spreche liegt nur daran das ich zu faul bin die Sprache zu lernen XD
Konnichi Wa ^^

fuer nach dem techniker hab ich japanisch mal auf meine todo liste geschrieben =)

wobei das irgendwie in mode gekommen ist:
1. arbeitskolege hats auf der vhs gelernt und ist dann fuer 1 jahr rueber
2. arbeitskolege hat nen vhs kurs angefangen
3. bekanter studiert japanologie und hockt seit 2jahren da drueben

wobei mich gaelisch auch noch interesieren wuerde...
KatsumiKat hat geschrieben:und das "ab und an mal ins Fitnessstudio" liegt auch nur an meiner Faulheit... 2-3 Mal die Woche soll bei mir wieder Pflicht werden, mal sehn ob ichs schaffe ^^°
da gibts nen nettes hilfsmittel.. nennt sich trainingspartner.. seit ich nen freund ueberredet hab mitzugehen sind wir 3 mal die woche dort (von urlaubs/krankheitstagen mal abgesehen) und macht eingentlich immer laune weil man sich gegenseitig antreiben kann oder gemeinsam ueber andere laestern *g*
Gruß, Jérôme
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

da gibts nen nettes hilfsmittel.. nennt sich trainingspartner
Ich ahne fürchterliches :roll:
Gruß
Daniel

Beitrag von ALFi »

Tueftler hat geschrieben:Übrigens... ich weiß wo du wohnst
nene das muss wo anders sein.. auf meinem schild steht melmac... gleich neben dem niesback =)

Tueftler hat geschrieben: nach leichter Fotomontage mit i hinzufügen
nice ^^
Gruß, Jérôme
KatsumiKat
#21 Re: zum grusse aus der faecherstadt

Beitrag von KatsumiKat »

ALFi hat geschrieben:
KatsumiKat hat geschrieben:das ich noch nicht japanisch spreche liegt nur daran das ich zu faul bin die Sprache zu lernen XD
Konnichi Wa ^^

fuer nach dem techniker hab ich japanisch mal auf meine todo liste geschrieben =)

wobei das irgendwie in mode gekommen ist:
1. arbeitskolege hats auf der vhs gelernt und ist dann fuer 1 jahr rueber
2. arbeitskolege hat nen vhs kurs angefangen
3. bekanter studiert japanologie und hockt seit 2jahren da drueben

wobei mich gaelisch auch noch interesieren wuerde...
KatsumiKat hat geschrieben:und das "ab und an mal ins Fitnessstudio" liegt auch nur an meiner Faulheit... 2-3 Mal die Woche soll bei mir wieder Pflicht werden, mal sehn ob ichs schaffe ^^°
da gibts nen nettes hilfsmittel.. nennt sich trainingspartner.. seit ich nen freund ueberredet hab mitzugehen sind wir 3 mal die woche dort (von urlaubs/krankheitstagen mal abgesehen) und macht eingentlich immer laune weil man sich gegenseitig antreiben kann oder gemeinsam ueber andere laestern *g*
Ohayou ^^

ich hab mich mal an Spanisch versucht aber es ist nichts hängen geblieben leider. Grmpf habe gerade ne wirklcih miese Laune weil die Seite von meinem Lieblings-Anime irgendwie nimmer zugänglich ist. Hab nem Mod im Forum schon ne PN geschickt warum die Seite auf einmal gesperrt ist.. aber wie immer kommt keine Antwort *grml* echt ärgerlich sowas.. nu häng ich mitten in der Serie und weiß nicht wie es weitergeht -.-"

@tueftler vs. Fitnessstudio
Keine Bange XD Sport ist zwar Mord, aber ich will dich nicht umbringen, also brauchste auch nix fürchterliches ahnen ;)
---------------------------------
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to

I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..

Steve Conte / Yoko Kanno ~ "Stray" (Wolfs Rain)
ALFi

#22 Re: zum grusse aus der faecherstadt

Beitrag von ALFi »

KatsumiKat hat geschrieben:nu häng ich mitten in der Serie und weiß nicht wie es weitergeht -.-"
hehe,

haengt man bei animes nicht immer mitten in ner serie und muss ne woche auf ne neue folge warten ^^

was schaust du den zur zeit? =)
Gruß, Jérôme
KatsumiKat
#23 Re: zum grusse aus der faecherstadt

Beitrag von KatsumiKat »

ALFi hat geschrieben:
KatsumiKat hat geschrieben:nu häng ich mitten in der Serie und weiß nicht wie es weitergeht -.-"
hehe,

haengt man bei animes nicht immer mitten in ner serie und muss ne woche auf ne neue folge warten ^^

was schaust du den zur zeit? =)
Also im Moment schaue ich:

Kaleido Star
Bleach
Shugo Chara!
Shion no Ou
Sketchbook full Color's
Digimon Data Squad
Jigoku Shoujo Fukutamori
Bokura ga ita
Busou Renkin

Allerdings werde ich Sketchbook und Busou Renkin wohl wieder fallen lassen... sind leider nicht so toll wie ich erwartet habe. Von Bokura ga ita finde ich ab Folge 11 keine Folgen mehr *grml* aber die Serie war auch nicht sooo interessant wie ich es mir erhofft hatte. Digimon.. nya es läuft derzeit im deutschen TV also schaue ich bei MyVideo ab und an mal ne Folge (wenn wirklich nix anderes im Internet zu finden ist an neuen Folgen). Kaleido Star ist ja nun schon ein wenig älter und auch Bleach hat ja nu schon hunderte Folgen da ist es gut das ich grad erst mitm gucken angefangen bin ^^°

ALFi

#24 Re: zum grusse aus der faecherstadt

Beitrag von ALFi »

KatsumiKat hat geschrieben: Also im Moment schaue ich:

Kaleido Star
Bleach
Shugo Chara!
Shion no Ou
Sketchbook full Color's
Digimon Data Squad
Jigoku Shoujo Fukutamori
Bokura ga ita
Busou Renkin

auch Bleach hat ja nu schon hunderte Folgen da ist es gut das ich grad erst mitm gucken angefangen bin ^^°
Bleach schau ich auch.. aktuell bei folge 160.. wobei es ab 60 oder so irgendwie langweilig geworden ist und ich nur noch nebenherschau wenn nix anderes mehr da ist =)

den rest kenn ich eher nicht ^^, mal schnell bei anidb nachschlagen =)

Jigoku Shoujo Fukutamori und Busou Renkin schaut ganz net aus werd ich mal reinschauen

bei den restlichen serien.. da fehlt mir irgendwie etwas ausergewoehliches =)

bei mir schaut die liste so aus:
Bleach s.o.
Dragonaut -The Resonance
Mobile Suit Gundam 00
D.Gray-man (wobei die das wohl auch endlos laufen lassen.. schaut grad nicht so aus als obs bald nen ende gibt.. und schon bei folge 70...)
FLAG (da gibts seit 5monaten nix neues und geht wol erst im sommer wieder weiter =/ )
Clannad (das koennte in deine liste passen ^^)
Kaiji (hat sich glaub Akagi als vorbild genommen, kommt aber nicht ganz ran)
Gruß, Jérôme
KatsumiKat

Beitrag von KatsumiKat »

Bleach ist vom Aufbau her einfach zu sehr wie Dragon Ball und Naruto.. ich kann mir daher sehr gut vorstellen das es irgendwann langweilig wird ^^° im März kommen ja endlich wieder neue Folgen von One Piece. Die Serie liebe ich abgöttisch und der Manga wird auch ordentlich gesammelt XD

Mit D.Gray-man konnte ich mich nicht anfreunden, habe in den Manga mal reingelesen aber hm.. nee nich so mein Ding. Dragonaut spricht mich auch nicht so an, das gleiche gilt für Clannad (wo mir auch der Zeichenstil so gar nicht gefällt). Flag hat nur 13 Folgen... evtl kommt nix neues mehr weil die alle draussen sind? ^^° Mit Gundam konnte ich mich ebenfalls noch nie anfreunden.. ich bin nicht so der Mecha-Fan musst du wissen. Kaiji *mal nachschlägt* ne is auch nich so wirklich was für mich...

Ich warte derzeit sehnsüchtig auf die Animefortsetzung zu NANA ansonsten hab ich mit Jigoku derzeit genug zu tun, im Torrent sinds 26 Folgen und ich hab grad mal 5 gesehen. Bei Bleach bin ich bei Folge 23, Kaleido Star hab ich nun die zweite Season und bin insgesamt bei Folge 38, hab aber auch nochn paar Ovas dazu die ich sehen will.

Edit: Ansonsten überlege ich mit dem Anime zu Fullmetal Alchemist. Der Manga ist klasse ^^

Tueftler

Beitrag von Tueftler »

rchelifan.org. Egal wen du suchst, du findest Gesprächspartner für jedes Hobby :D :D :D
Gruß
Daniel

Beitrag von ALFi »

KatsumiKat hat geschrieben:Bleach ist vom Aufbau her einfach zu sehr wie Dragon Ball und Naruto.. ich kann mir daher sehr gut vorstellen das es irgendwann langweilig wird ^^°
inuyasha faellt da auch noch drunter.. das wurde mir auch schnell zu doof =)

KatsumiKat hat geschrieben:im März kommen ja endlich wieder neue Folgen von One Piece. Die Serie liebe ich abgöttisch und der Manga wird auch ordentlich gesammelt XD
hehe nicht mein ding =)
KatsumiKat hat geschrieben:Flag hat nur 13 Folgen... evtl kommt nix neues mehr weil die alle draussen sind? ^^°
ja ne schon =)
aber hast du die mal mit englishem untertitel gefunden?
ich finde die nur bis folge 6 =/
KatsumiKat hat geschrieben:Mit Gundam konnte ich mich ebenfalls noch nie anfreunden.. ich bin nicht so der Mecha-Fan musst du wissen.
naja die xxtausend gundams die es gibt find ich auch nicht so prickelnd aber den einen da find ich von der storry line im hintergrund recht intersant.. so mit menscheit hats geschaft genug saubere energie zu haben um alle menschen gluecklich zu machen, trozdem wird halt noch alles von ein par "maechtigen" nationen beherscht und dann kommen nen par kleine gundams die versuchen krieg durch gewalt abzuschaffen ^^

und vor allem schaut er nicht aus wie wenn er in den 60er gezeichnet worden waere =)

wenn es nicht grad gundams sind finde ich die roboter aber recht net: full metal panic, evangelion, appleseed2004, eureka seven, ghost in the shell, rahxephon....
KatsumiKat hat geschrieben:Edit: Ansonsten überlege ich mit dem Anime zu Fullmetal Alchemist. Der Manga ist klasse ^^
51 folgen und den film... fand ich alle klasse... manga nie gesehen =)
Gruß, Jérôme
ALFi

Beitrag von ALFi »

Tueftler hat geschrieben:rchelifan.org. Egal wen du suchst, du findest Gesprächspartner für jedes Hobby :D :D :D
falls man mal nen transportheli hat muss man ja wissen welche dvd's der von amazon abholen soll ^^
Gruß, Jérôme
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

falls man mal nen transportheli hat muss man ja wissen welche dvd's der von amazon abholen soll ^^
lol
grad jetzt wo die so viele Angebote in der Richtung haben :)
(hat Katsu mir geflüstert) :)
Gruß
Daniel

Beitrag von KatsumiKat »

Ich hab grad die letzten Wochen bei amazon zugeschlagen. Die haben derzeit Anime mit 50% Preisreduzierung. Größtenteils Ghibli-Movies aber z.B. auch FLCL. Der Anime ist sowas von abgedreht... bin echt am überlegen ihn mir einfach aufgrund der Abgedrehtheit zuzulegen.. hab ihn bisher nur mit englischen Untertiteln gesehn und das war schon total irre ^^°

Wenn du Mechas magst müsste doch Saber Rider & the Starsherrifs was für dich sein XD is zwar uralt.. aber toll ^^ auf myVideo finden sich etliche User welche die Folgen streamen ^^

Die einzige Serie die mir spontan einfällt, welche ich wirklich sehr mag ist Vision of Escaflowne. War einfach nur toll die Serie und ich gucke sie auch gern immer mal wieder (wenn die Zeit es zulässt). Ich glaub wenn ich ein anisearch-Profil erstellen sollte, welche Anime ich schon alle gesehen habe... ich wäre stundenlang beschäftigt... auf Anhieb würden mir aber garantiert nicht alle einfallen ^^°

Edit: Anime und Animationsfilme bei amazon bis zu 50% reduziert hier mal der Link dazu ^^

Antworten

Zurück zu „RHF-User“