Ich müsst auch mal langsam
Gruss Nico
dann brauchst du ja gar nicht erst fragen...............Henk hat geschrieben:Nö, Tips brauc ich nicht, bin selber sehr romantisch veranlagt würde ich jetzt sagen, aber mich interessiert sowas halt ^^
Mittellter, hmm, nicht ganz so mein Ding, ich glaub ich würde so richtig altmodisch heiraten wollen, Kirchlich mit allem drum und dran, wobei auf einem kleinen Landschlösschen wäre schon ganz nett. Allerdings würde ich mich da nach meiner Frau richten, da spar ich mri die Diskussionen ^^Abgesehen davon würd ich behaupten bin ich irgenwie nicht meiner Zeit gemäß gaub ich, ich würde auch den Vater noch um die Hand seiner Tochter bitten, ich finde das gehört sich halt so, würde sie aber trotzdem Heiraten wenn der Vater überraschenderweise nicht das OK geben würde. Ach ja, heiraten ist was schönes glaub ich ^^

Hi Fussel,Goldfussel hat geschrieben:Glückwunsch![]()
Naja Deine überschrift klingt aber mehr nach ich habe einen neuen Heli *g
Ok ist mehr das gegenteil jetzt wird es nicht lange dauern und du kannst ihn verkaufen.

Und seit wann kannst du dich wieder bewegen?Bei uns hatte meine Frau die Idee mit dem Antrag und da ich beim ersten mal dachte, das es ich um nen Scherz von ihr handelt, habe ich geantwortet: "Heiraten...?!? Ja.....schon......aber wer nimmt uns noch?? " leider habe ich da erst bemerkt, das es ihr ernst war....