Mit 6s isses logischerweise noch besser.sevenfifty hat geschrieben:Der Logo war eine sehr gute Wahl.
Ich bin selber heute 2 Lipos (6s) geflogen.
Einfach nur geil!!
Didi
Aber mich hat gewundert das er mit 4s doch noch so gut geht
Mit 6s isses logischerweise noch besser.sevenfifty hat geschrieben:Der Logo war eine sehr gute Wahl.
Einfach nur geil!!
Didi
Royal-Viper90 hat geschrieben:Mit 6s isses logischerweise noch besser.sevenfifty hat geschrieben:Der Logo war eine sehr gute Wahl.
Einfach nur geil!!
Didi
Aber mich hat gewundert das er mit 4s doch noch so gut geht
Sagen wir mal so, ich für meinen Teil habe versucht den Heli zum Funktionieren zu bringen . Was mir auch bis auf das abreisen der Schraube gelungen ist . Ich für meinen Teil bin Stolz darauf das ich den soweit hinbekommen hab .Werner123 hat geschrieben:Hallo Oliver,
. Du hast ja ein nahezu masochsitisches Verhalten an den Tag gelegt.......... .
Endlich hast Du es geschafft
, kann mir nicht vorstellen, dass Du den Umstieg bereuen wirst.
War gestern auch noch 3 lipos leerfliegen nach kutzem Urlaub - einfach nur super wie präzise sich der 3d fliegen lässt !
Beste Grüsse
Stefan
Ich hatte mal im Nachbarforum nachgefragt da hieß es dann, mit 4s bräuchte ich es gar nicht versuchen der fliegt nicht .lumi hat geschrieben: ..warum soll der Logo mit 4S nicht gut gehen, wenn das Setup stimmt?
Gruß Wendy
Also ich für meinen Teil, habe vorerst genug Leistung.GerdSt hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Vor 10 Jahren haben wir von Helis mit der Leistung des Logo 10 3D mit 4s nicht mal zu träumen gewagt![]()
Das war bevor 3D Kasperlefliegen erfunden wurde, seit dem benötigt ja selbst ein Anfängerheli in etwa den doppelten Schub, der für Rundflug erforderlich wäre...![]()
Gruß Gerd
Dann kann ich Dir nur 5-6S Lifepo4 (Bei deinem Setup) empfehlenRoyal-Viper90 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil, habe vorerst genug Leistung.GerdSt hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Vor 10 Jahren haben wir von Helis mit der Leistung des Logo 10 3D mit 4s nicht mal zu träumen gewagt![]()
Das war bevor 3D Kasperlefliegen erfunden wurde, seit dem benötigt ja selbst ein Anfängerheli in etwa den doppelten Schub, der für Rundflug erforderlich wäre...![]()
Gruß Gerd
Und was die Lipo kosten angeht wäre mir 3s noch lieber, Ich werde evtl die ZX in 4s vom Stefan in 3700mAh oder 4500mAh probieren .
Von den Zellen hört man gar nichts, weder gutes noch schlechtes ?!
Habe ich schon gesehen, habe aber kein Ladegerät für die Sorte. Habe mit Lipos bis auf 2 Sorten nur gute Erfahrungen gemacht, von daher ......lumi hat geschrieben:Dann kann ich Dir bei nur 5-6S Lifepo4 (Bei deinem Setup) empfehlenRoyal-Viper90 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil, habe vorerst genug Leistung.GerdSt hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Vor 10 Jahren haben wir von Helis mit der Leistung des Logo 10 3D mit 4s nicht mal zu träumen gewagt![]()
Gruß Gerd
Und was die Lipo kosten angeht wäre mir 3s noch lieber, Ich werde evtl die ZX in 4s vom Stefan in 3700mAh oder 4500mAh probieren .
Von den Zellen hört man gar nichts, weder gutes noch schlechtes ?!Schau Dir am besten mal das Video von Kräuterbutter an..
Gruß Wendy
Kannst du mal den Stumpfsinn den du hier schreibst a weng "glätten"d-htkr hat geschrieben:Wer zum 3D Fliegen "Kasperlefliegen" sagt, kann nur neidisch sein weil er es selbst nicht beherrscht. Beim heutigen Stand der Technik mit einen Scale Hubschrauber Achten zu fliegen ist kindisch, da kann man gleich einen RC-Lkw kaufen.
Gruß Tino
Lass die Kinder doch schreiben . Irgendwann werden die auch noch ErwachsenBayernheli01 hat geschrieben:Kannst du mal den Stumpfsinn den du hier schreibst a weng "glätten"d-htkr hat geschrieben:Wer zum 3D Fliegen "Kasperlefliegen" sagt, kann nur neidisch sein weil er es selbst nicht beherrscht. Beim heutigen Stand der Technik mit einen Scale Hubschrauber Achten zu fliegen ist kindisch, da kann man gleich einen RC-Lkw kaufen. Natürlich spricht nichts dagegen zum Üben mit 2 Zellen weniger zu fliegen.
Gruß Tino![]()
![]()
Das die einen sagen "kasperlefliegerei" und die anderen 3D lieben, das is ne menschliche Einstellung und jeder kann den Stil fliegen wie er will
Siescher datt????Irgendwann werden die auch noch Erwachsen
Wollen wir´s mal hoffenBayernheli01 hat geschrieben:Siescher datt????Irgendwann werden die auch noch Erwachsen![]()
![]()
Hoffnung stirbt zuletzt oder wieRoyal-Viper90 hat geschrieben:Wollen wir´s mal hoffenBayernheli01 hat geschrieben:Siescher datt????Irgendwann werden die auch noch Erwachsen![]()
![]()