Haube lackiert...
Abgesehen mal davon, daß die Haube und Crasymax's Lackierung nicht nach meinem Geschmack ist (sorry, ist aber nur meine ganz persönliche Meinung)
... ist das da unten jener Acrobat SE ? ... was ist denn das für ein komisches Landegestell ? ... ist das das originale ? ... auch wenn der restliche Heli gut sein mag - das LG ist irgendwie überhaupt nicht gelungen - finde ich.
MFG,
speedy
... ist das da unten jener Acrobat SE ? ... was ist denn das für ein komisches Landegestell ? ... ist das das originale ? ... auch wenn der restliche Heli gut sein mag - das LG ist irgendwie überhaupt nicht gelungen - finde ich.
MFG,
speedy
-
jap sind Acrobat SE's 
Der lG ist das leichteste was du machen kannst und somit für den SE sehr gut
Fred

Der lG ist das leichteste was du machen kannst und somit für den SE sehr gut

Fred
Milenium II SE
R50
R50
-
Hmm ... naja, aber irgendwo zählt ja dann auch bißchen die Optik.Der lG ist das leichteste was du machen kannst und somit für den SE sehr gut
MFG,
speedy
-
dann vergiss den SE.. ein fliegenden bügeleisen hat nur succes wenn der SEHR GUT fliegt.. und das tut der SE 
Fred

Fred
Milenium II SE
R50
R50
Das LG ist so absolut OK. Bei harten Absetzern kann man das Teil einfach wieder ausrichten. Bei richtig haten Einschlägen sind die Kosten immer noch überchaubar.speedy hat geschrieben:Hmm ... naja, aber irgendwo zählt ja dann auch bißchen die Optik.Der lG ist das leichteste was du machen kannst und somit für den SE sehr gut
MFG,
speedy

Der SE ist ein Besenstiel da muß mein Landegestell nicht Scale aussehen

Gruß Frank
-
Man schmeist KEIN SE in ein RUMPF!!!!!!
Tsss tsss diese mopped fahrer... immer wollen sie ein rumpf um ne mechanick bauen
Fred
Tsss tsss diese mopped fahrer... immer wollen sie ein rumpf um ne mechanick bauen

Fred
Milenium II SE
R50
R50
NEE ich habe doch gesagt "WENN" man nen Rumpf drumbaut.FreddyFerris hat geschrieben:Man schmeist KEIN SE in ein RUMPF!!!!!!
Fred
Meiner bleibt ein Besenstiel

Gruß Frank
- FlyingEagle
Moin...
Habe mir auch die Three Dee - NT Haube für meinen Eco gekauft!
Wenn ich diese nun anstecke muss ich leider feststellen, dass bei Vollausschlag der Paddelstange die Paddel in die Haube krachen würden!
Habt ihr die Haube irgendwie modifiziert oder einfach so gelassen und geflogen!?
Gruss
Thomas
Habe mir auch die Three Dee - NT Haube für meinen Eco gekauft!
Wenn ich diese nun anstecke muss ich leider feststellen, dass bei Vollausschlag der Paddelstange die Paddel in die Haube krachen würden!
Habt ihr die Haube irgendwie modifiziert oder einfach so gelassen und geflogen!?
Gruss
Thomas
Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!
*** Glückwunsch ***
Du darfst ihn gerne behalten!!!
*** Glückwunsch ***
Hi Thomas,
das liegt daran, daß die Haube beim SE durch die andere Landegestellkonstruktion erheblich tiefer sitzt.
Beim SE schliesst die den kompletten Akku mit ein, bei Dir sitzt sie über dem Akku, also zu hoch.
Entweder Haube am LG beschneiden, oder auf SE Landegestell umbauen...
Gruss
Chris
das liegt daran, daß die Haube beim SE durch die andere Landegestellkonstruktion erheblich tiefer sitzt.
Beim SE schliesst die den kompletten Akku mit ein, bei Dir sitzt sie über dem Akku, also zu hoch.
Entweder Haube am LG beschneiden, oder auf SE Landegestell umbauen...
Gruss
Chris
- FlyingEagle
Moin hast du ein Bild ???Crazymax hat geschrieben:So, ich habe meine Haube nun beschnitten. Da stößt nichts mehr an, obwohl ich mit der Kompaktmechanik (kürzere Rotorwelle) fliege!
Gruss
Thomas
Hey, du hast auch einen Rechtschreibfehler gefunden!
*** Glückwunsch ***
*** Glückwunsch ***