hünchen esse ich übrigens mit 2 gabeln.
einer echts, einer links.
(für die hände ist das zu fettig)
Ja..äh..janein.Naja,meine Freundin geht davon aus das ich sie ärgern will.
*kannauchsein*
Mfg Gordon
.hühnchen esse ich übrigens mit 2 gabeln.
einer rechts, einer links.
(für die hände ist das zu fettig)![]()
Das wundert mich nicht. Du denkst ja auch mit dem Knie.ich esse mit den fingern.
suppe wird mit einem dicken strohhalm getrunken.
Gordon... ich kann Dich beruhigen. Ich benutze das Besteck genauso wie Du, weiß zwar, daß es nicht der Etikette entspricht, aber aus mir ist trotzdem was geworden!Gordon hat geschrieben:Meine Freundin nervt die ganze Zeit ich solle das Besteck richtig halten.
Deshalb hier dieser Tread.
Ich bin eigendlich Rechtshänder und habe die Gabel immer Rechts,eben so wie man den Löffel auch hält.
Schneiden tue ich mit Links.
Allerdings schmiere ich mir mein Brot auch mit Rechts.
Es ist doch nicht schlimm wenn man das Messer Links hält,oder doch?
Bin ich ein Einzelfall?
Mfg Gordon
Das is aber auch zeitgleich in DEM Fall Mode 4Peter F. hat geschrieben:Ich esse in Mode 2. Links gehts rauf und runter (mit der Gabel),
und rechts gehts vor und zurück (mit dem Messer).![]()
Aber im Mode 2 drehe ich die Gabel in die Nudeln, und streiche mit demTueftler hat geschrieben:Das is aber auch zeitgleich in DEM Fall Mode 4Peter F. hat geschrieben:Ich esse in Mode 2. Links gehts rauf und runter (mit der Gabel),
und rechts gehts vor und zurück (mit dem Messer).![]()
Yep - so ist es eigentlich richtig ... andersrum kenne ich das nur von Linkshändern.Ladidadi hat geschrieben:Wenn ich nur mit Gabel esse halte ich sie rechts und wenn ein Messer dazu kommt nehm ich sie in die linke Hand!
Na dannGordon... ich kann Dich beruhigen. Ich benutze das Besteck genauso wie Du, weiß zwar, daß es nicht der Etikette entspricht, aber aus mir ist trotzdem was geworden