Hallo Lars,Lars Hillebrecht hat geschrieben:...
wenner von labmaster ist dann weiß ich wer der geld chromige motor ist
lars
was ist denn das für ne Aussage ? Klär mich auf ?
Tststs. wunder ?
Danke,
Walter
Hallo Lars,Lars Hillebrecht hat geschrieben:...
lars
Das wuerde Ich anders sehen. Das betrachte Ich als eine Rueckrufaktion. Du solltest Die Leute die du nicht persoenlich angesprochen hast per Brief oder per Telefon unterrichten.Agrumi hat geschrieben:moin,
ich hoffe nur,das die anderen verkauften brücken OK sind.bitte einfach mal vor dem fliegen prüfen,ob die klebestelle hält.wenn es probleme damit gibt,einfach an mich zurück schicken,es gibt dann sofort ersatz.
labmaster hat geschrieben:@willie
ist das nun britischer oder deutscher humor
?
Labmaster,labmaster hat geschrieben: PS: ich denke du wohnst im selben Ort wo bis letztes Jahr einer meiner Bekannten / Kunden sein Geschäft hatte. (kanntest du Techtronics ?)
habe schon son paar sachen über den mot gehört soll wohl sehr gut sein das dingen und an den shs locker ranreichen!labmaster hat geschrieben:Hallo Lars,Lars Hillebrecht hat geschrieben:...
lars
Tststs. wunder ?
Danke,
Walter
Lars Hillebrecht hat geschrieben:habe schon son paar sachen über den mot gehört soll wohl sehr gut sein das dingen und an den shs locker ranreichen!labmaster hat geschrieben:Hallo Lars,Lars Hillebrecht hat geschrieben:...
lars
Tststs. wunder ?
Danke,
Walter
lars
Hmm ... mit nem Hammer rauf hauen ?wenn du noch andere ideen hast wie man das "vor ort" prüfen kann,immer her damit
Halte uns doch auf dem Laufenden, Kunden wirst Du sicher finden.labmaster hat geschrieben: aber es wird noch gearbeitet. fast jeden zweiten Tag wird wieder was geändert, sei es am Gewicht, an den Wicklungen, am Durchmesser, an den Magneten .... hab mittlerweile zig verschiedene Motoren hier liegen.
Hi Walter,labmaster hat geschrieben:
..........
Der Freddy könnte wenigstens AutorotattttttiehhhhhhhrenIch hab das nüscht geschaft den Motor abzuschalten. Ich war zu geschockt und hab den Heli lieber noch Runden um den Platz drehen lassen bevor ich in absetzt habe.
Grüße,
Walter