#16 Re: Reely Lama 5.1 RTF
Verfasst: 02.07.2008 17:09:54
Also ich war bei Conrad in Frankfurt ohne Rechnung, nichts zu machen.
die haben aber über den Hersteller auf Kulanz gebeten, und und die haben nach Prüfung des Fehlers
einen neuen Receiver geschickt Reely406.
Der Fehler lag einwandfrei in der Produktion kalte Lötstelle nennt man sowas.
Das spielt es auch keine Rolle wann gekauft ob 1 Monat oder 2 Jahre oder drüber.
Das gleiche Problem hatte ich mal mit der Wasserkühlung Thermaltake 749 für meinen PC.
Da ist eines Tages Wasser ausgelaufen, und hat mir die darutergelegende Grafikkarte im Wert von 290 Euro zerstört. Ein Horror kann ich nur sagen.
Garantie war weg und keine Rechnung von Wasserkühlung und Grafikkarte. Auch hier sollte ich mich laut Conrad an den Hersteller Thermaltake wenden, und die haben den Kühlblock untersucht und festgestellt, das der Plastikteil feine Haarrisse aufwies, was auf einen Produktionsfehler hinwies.
Also auch hier habe ich eine neue Wasserkühlung und Grafikkarte erhalten, beziehungsweise, das Geld dafür zurückerhalten. Insgs. 385,00 Euro.
Das nenne ich Service. Also alles ohne Rechnung, wenn der Hersteller einsieht, daß es Produktionsfehler sind. Nur Geduld is angesagt, da das alles sehr lange dauert. So ungefähr 6-8 Wochen. aber es lohte sich.
Peter
die haben aber über den Hersteller auf Kulanz gebeten, und und die haben nach Prüfung des Fehlers
einen neuen Receiver geschickt Reely406.
Der Fehler lag einwandfrei in der Produktion kalte Lötstelle nennt man sowas.
Das spielt es auch keine Rolle wann gekauft ob 1 Monat oder 2 Jahre oder drüber.
Das gleiche Problem hatte ich mal mit der Wasserkühlung Thermaltake 749 für meinen PC.
Da ist eines Tages Wasser ausgelaufen, und hat mir die darutergelegende Grafikkarte im Wert von 290 Euro zerstört. Ein Horror kann ich nur sagen.
Garantie war weg und keine Rechnung von Wasserkühlung und Grafikkarte. Auch hier sollte ich mich laut Conrad an den Hersteller Thermaltake wenden, und die haben den Kühlblock untersucht und festgestellt, das der Plastikteil feine Haarrisse aufwies, was auf einen Produktionsfehler hinwies.
Also auch hier habe ich eine neue Wasserkühlung und Grafikkarte erhalten, beziehungsweise, das Geld dafür zurückerhalten. Insgs. 385,00 Euro.
Das nenne ich Service. Also alles ohne Rechnung, wenn der Hersteller einsieht, daß es Produktionsfehler sind. Nur Geduld is angesagt, da das alles sehr lange dauert. So ungefähr 6-8 Wochen. aber es lohte sich.
Peter