T-REX HAUPTZAHNRAD GESUCHT
-
- Frank Schwaab
Habe ich es auf den Augen ?
Sonst wird hier um jeden nötigen und unnötigen Euro gefeilscht, und dann bietet jemand Ersatzttteile mit 100% und mehr Aufschlag an und das ist ok ? Hauptrotorwellen 15,- statt 7,- ? Chassis 35,- ?
Jeder wie er will, ganz klar , nur wundert es mich halt ?
Gruß Frank
Sonst wird hier um jeden nötigen und unnötigen Euro gefeilscht, und dann bietet jemand Ersatzttteile mit 100% und mehr Aufschlag an und das ist ok ? Hauptrotorwellen 15,- statt 7,- ? Chassis 35,- ?
Gruß Frank
-
Frank Schwaab hat geschrieben:Habe ich es auf den Augen ?
Gruß Frank
Also wenn Du mir das zu dem Preis Liefern kannst kommen wir gerne ins Geschäft !
Ansonsten unterlass das bitte
Gruß Mario
- Frank Schwaab
- Frank Schwaab
- Stephan_ska
*grinsfrech*
ich sage nur original-TS beim colibri *oder wie auch immer* im direktem vergleich zum EHS..... *fassungslosundentsetztdenkopfschüttel*
da warte ich lieber weiter auf verfügbarkeit im EHS ....
mfg
stephan

da warte ich lieber weiter auf verfügbarkeit im EHS ....
mfg
stephan
Zuletzt geändert von Stephan_ska am 02.06.2005 21:59:39, insgesamt 1-mal geändert.
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen 
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*

heli-flotte
- Stephan_ska
hm....
der ton..ok!
ich editiere
...*andererseits frage ich mich schon, wenn mich solche ..ehm mit sicherheit wohlüberlegten preisauskünfte gewisser shopbetreiber zum würgen reizen, ...warum ich mich nicht dahingehend äussern sollte*...
stephan
der ton..ok!
ich editiere
...*andererseits frage ich mich schon, wenn mich solche ..ehm mit sicherheit wohlüberlegten preisauskünfte gewisser shopbetreiber zum würgen reizen, ...warum ich mich nicht dahingehend äussern sollte*...
stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen 
heli-flotte

heli-flotte
Hi,
da bin ich sehr dankbar für.
@dragonflyheli
Mit solchen Reaktionen musst Du rechnen, wenn Du in einer Internetcommunity nen Shop anpreist, dessen Preise im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich höher angesiedelt sind.
Dein einziges Plus scheint mir die Verfügbarkeit von Teilen zu sein.
Also sei den Jungs bitte nicht böse.
Ich zumindest bin es keinesfalls
.
Weitere Kommentare werde ich mir zu dem Thema hoffentlich schenken können.
In diesem Sinne
Cu
Harald
da bin ich sehr dankbar für.
@dragonflyheli
Mit solchen Reaktionen musst Du rechnen, wenn Du in einer Internetcommunity nen Shop anpreist, dessen Preise im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich höher angesiedelt sind.
Dein einziges Plus scheint mir die Verfügbarkeit von Teilen zu sein.
Also sei den Jungs bitte nicht böse.
Ich zumindest bin es keinesfalls

Weitere Kommentare werde ich mir zu dem Thema hoffentlich schenken können.
In diesem Sinne
Cu
Harald
tach,
hauptzahnrad kostet nur 9.- euro...ist doch ok.
hab gleich mal 2 stück bestellt.
frage:
warum regt ihr euch so auf?es wird doch keiner gezwungen dort zu bestellen.
...soll doch jeder preise machen wie er will oder kann!
hauptzahnrad kostet nur 9.- euro...ist doch ok.
hab gleich mal 2 stück bestellt.
frage:
warum regt ihr euch so auf?es wird doch keiner gezwungen dort zu bestellen.

...soll doch jeder preise machen wie er will oder kann!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Sehe ich auch so.
Angebot und Nachfrage.
Align scheint eine Politik zu fahren, welche die meisten Händler vergrault.
Wir sollten froh sein, dass es noch Händler gibt, die überhaupt noch Teile anbieten!
Sollte selber nen Shop aufmachen *lach*
Angebot und Nachfrage.
Wir sollten froh sein, dass es noch Händler gibt, die überhaupt noch Teile anbieten!
Sollte selber nen Shop aufmachen *lach*
- Stephan_ska
hi,
sicherlich sind wir uns alle einig, dass align ne konsumenten unfreundliche ersatzteilpolitik fährt...was die herstellung derer angeht. keine frage.
sicherlich sind wir uns auch ebenso einig, dass niemand gezwungen wird, hier oder dort zu kaufen.
sicherlich bestimmt die nachfrage UND das noch vorhandene *eventuell geringe* angebot an ersatzteilen, den preis.
dennoch sehe ich mich als jemanden, der am ende der "ersatzteil-nahrungskette"steht. der einfach darauf angewiesen ist DAS nehmen zu müssen, was angeboten wird!
so wie die meisten von uns, die dieses tolle hobby betreiben..... sofern sie keine derlei gearteten geräte/maschinen haben um sich die benötigten teile notfalls selbst herzustellen.
wenn man also n bissi böse die gedanken laufen lassen würde, die diversen ersatzteil-engpässe miteinbezieht, könnte man zumindest in dem einen oder anderen fall, absicht vermuten....mit der preisgestaltung der angebotenen ersatzteile....
....nur mal so als ersatzteil-nahrungsmittelkettenende-ansteher gedacht
mfg
stephan
sicherlich sind wir uns alle einig, dass align ne konsumenten unfreundliche ersatzteilpolitik fährt...was die herstellung derer angeht. keine frage.
sicherlich sind wir uns auch ebenso einig, dass niemand gezwungen wird, hier oder dort zu kaufen.
sicherlich bestimmt die nachfrage UND das noch vorhandene *eventuell geringe* angebot an ersatzteilen, den preis.
dennoch sehe ich mich als jemanden, der am ende der "ersatzteil-nahrungskette"steht. der einfach darauf angewiesen ist DAS nehmen zu müssen, was angeboten wird!
so wie die meisten von uns, die dieses tolle hobby betreiben..... sofern sie keine derlei gearteten geräte/maschinen haben um sich die benötigten teile notfalls selbst herzustellen.
wenn man also n bissi böse die gedanken laufen lassen würde, die diversen ersatzteil-engpässe miteinbezieht, könnte man zumindest in dem einen oder anderen fall, absicht vermuten....mit der preisgestaltung der angebotenen ersatzteile....
....nur mal so als ersatzteil-nahrungsmittelkettenende-ansteher gedacht
mfg
stephan
heli-flotte

heli-flotte
Stephan_ska hat geschrieben:hi,
...
Da bin ich nicht deiner Meinung, jedenfalls nicht was die Herstellung angeht.

Ich mache da wie schon an anderer Stellt beschrieben eher die Händler unfreundliche Vermarktung dafür verantwortlich.
Letztendlich gibt Align jedem klip und klar bekannt, das es 40 bis 50 Tage dauert von Eingang des Geldes bis zum voraussichtlichen Versand der Ware, "Aus, Basta". Die Händler wissen das vorher und müßen sich eben danach richten. Wenn halt nun mal unvorhergesehen ein Ersatzteil ausgeht, dann dauert es halt wieder 40 bis 50 Tage + ein paar Tage für die Geldüberweisung + ein paar Tage für den Versand und die Verzollung + (und das ist wohl das entscheidenste) ein paar Tage bis zu ein paar Wochen zusätzlich weil der Händler versuchen wird möglichst viele Neuheiten mit auf die Bestellung zu setzen (da nach denen ja auch ständig wer schreit

Würde Align den Händlern die Neuheiten 'on Block' ein paar Wochen vor erscheinen auf der Webseite mitteilen, dann wäre die ganze Sache 100% kalkulierbar für die Händler und es gäbe keine solchen Engpässe und Kundenunzufriedenheiten.
Im Klartext: Die Endkunden, also wir, erfahren viel zu früh von neuen Produkten. Die Händler haben keine Vorlaufzeit aber trotzdem die hohe Vorfinanzierung.
Grüße,
Walter
tracer hat geschrieben: ...
...
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. So weit ich weis ist im Moment wohl Ware im Wert von weit über 100000 EUR unterwegs

Grüße,
Walter
Zuletzt geändert von labmaster am 03.06.2005 12:39:34, insgesamt 1-mal geändert.