Basti86 hat geschrieben:Also da gefällt mir Fasst doch besser als die Geweih Konstruktion von Act...
Die Geweih-Konstruktion wird aber zu bekommen sein. Bei IFS ist es noch sehr fraglich. Böse Zungen behaupten, dass IFS erst im nächsten Jahr unter IFS II zu bekommen sein wird.. Fasst oder DSM/2 an Graupner Sender ist doch eine interessante Alternative.
Gruß Wendy
Zuletzt geändert von lumi am 27.03.2008 16:41:12, insgesamt 2-mal geändert.
lumi hat geschrieben:
Die Geweih-Konstruktion wird aber zu bekommen sein.
Die Frage ist allerdings ebenfalls wann
Habe eben nachgefragt.
Es bestehen Lieferprobleme und es musste auf ein anderes Bauteil geswitched werden.
Ungefährer Auslieferungstermin. Anfang bis Mitte Mai.
Eine Verzögerung werde ich akzeptieren. Danach folgt mein Storno.
Basti86 hat geschrieben:Also da gefällt mir Fasst doch besser als die Geweih Konstruktion von Act...
Die Geweih-Konstruktion wird aber zu bekommen sein. Bei IFS ist es noch sehr fraglich. Böse Zungen behaupten, dass IFS erst im nächsten Jahr unter IFS II zu bekommen sein wird.. Fasst oder DSM/2 an Graupner Sender ist doch eine interessante Alternative.
Gruß Wendy
kommt drauf an für welchen Sender das IFS sein soll, für Graupner sind die Module sofort verfügbar für andere???
Basti86 hat geschrieben:JO aber vom momentanen Ifs bin ich jetzt net so überzeugt dases sich wirklich lohnt umzusteigen..
Die Frage kann man sich momentan ja bei jedem System stellen, ich bin soweit ganz zufrieden obs wirklich hoppt werd ich schlecht testen können. Mit Sicherheit kommt irgend wann immer was noch besseres raus, nur wann und obs dann wirklich mehr bringt ist eh die frage, daher hab ich mich einfach mal dafür entschieden, zu dem Zeitpunkt war ja keiner der anderen Hersteller in der Lage was zu liefern, bzw. ist es bis heute nicht, und neue Anlage wollte ich nicht kaufen.