ich kenne da jemanden .... (Hochzeit an der Ostsee...)

Richard

Beitrag von Richard »

Ok Anfangs merkt man es nicht so aber wenn die Zeit so vergeht, und da ich ja Zwilling bin und abwechslung benötige damit mein Flatterhafter Geist was zu tun hat wirds in einer Ehe Öde für mich, bin aber jetzt auch schon 5 Jahre mit der Frau da neben mir zusammen und vor allem treu, mann darf den Alltag nicht Routine werden lassen dann wirds was, ansonsten ist es zum scheitern verurteilt ..und man lebt sich auseinander... abwechslung in die Beziehung bringen mal was spontan und verrücktes machen..das bindet ungemein :D

Soviel zum Thema Ehe und Beziehung von Dr. Richard Bunsenbrenner :D

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Flusitom

Beitrag von Flusitom »

Na, das sind doch nette Weisheiten... :shock: :D
Und keine Panik... die Zwei genießen hoffentlich die Flitterwoche(n) so richtig.... man kann hier also bis zum Lesen (durch die 'Betroffenen') sicher noch ein bisschen was dazu fügen :P :D
Herzlichst
Thomas
Clauser

Beitrag von Clauser »

Hallo Kollegen und Freunde,

ich hoffe ihr verzeiht das ich mich für die Grüße nicht schon in der Hochzeitsnacht und auch noch nicht in den Flitterwochen bedanken konnte :glasses11:

Vielen Dank an alle Gratulanten.

@Flusi das war eine schöne Grußmail, diese hab auch meiner Frau gezeigt und beschrieben wer der liebe Thomas ist.

In den Flitterwochen waren wir aber zu viert. Meine 3 Frauen und ich.
Ok Ok die zwei kleine Mädels zeige ich Euch noch später auf einigen Fotos.

@ Nicole Babyfotos wird es Heute und Morgen nicht geben :wink: (selber machen!)

Nach nun 11 Jahren wilder Ehe gingen mir die Ausreden einfach aus und ich musste mich trauen was ich auch gerne getan habe.
Einen Ring habe ich auch meinen beiden Töchtern aufgesteckt die nun auch endlich meinen Namen tragen.

So ein Ehering ist eine komische Sache, bei den Begrüßungen mit Händedruck habe ich schöne Schmerzen. Ist das normal?

Gruß Claus
East Coast Heli Team
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Claus,

wenn der Ring erst einmal richtig eingewachsen ist, wirds besser :) .

CU

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“