RHF Soap: Hier guckt jeder (war FP Kof Alu)...

Antworten
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

sorry micha aber ich konnte mir das nicht verkneifen ich war doch immer der böse nur weil ich meine meinung gesagt habe.
ich werde aber nix mehr dazu sagen.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

Plextor hat geschrieben:Hi Micha

Jepp .. aber er hat angefangen zu stänkern .. ich habe heute die ganze Zeit überlegt ob ich diesen kleinen "P........" nicht Anzeige wegen übler Nachrede.
Ich lasse mir viel gefallen aber irgendwann hört es auf , denke das seine Eltern nicht Wissen was er hier so für ein Müll schreibt .
lol... mein papa liest hier auch fast täglich :D

Flo
Plextor

Beitrag von Plextor »

Sorry aber dann ist er entweder blind oder hat mit Erziehung nichts am Hut .

Wenn Du Köpfchen hättest würde ich an deiner Stelle ganz schnell die Notbremse ziehen und dich für deine Entgleisung öffentlich hier entschuldigen.. andernfalls würde ich dich als Störenfried hier löschen .

Mit 14 schreibt man Sachen die nicht ok sind

Ich habe keine Lust das auf ewig hier fortzuführen ... Du bist hier keine Bereicherung , weder mit deinem Kommentaren noch mit deinem Wissen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Plextor hat geschrieben:aber er hat angefangen zu stänkern ..
Er hat gesagt, dass er den Kopf nicht gekauft hätte, weil er viele Crashes hinter sich hat.
Bei jedem anderen hättest Du einfach gesagt, der ist Kopf ist ok, weil der Agrumi-Kopf unkaputtbar ist..
ich habe heute die ganze Zeit überlegt ob ich diesen kleinen "P........" nicht Anzeige wegen übler Nachrede.
Muss das mit dem "p..." sein?

Er hat eine Aussage getroffen, wo siehst Du da üble Nachrede?

Kann es sein, das die Fronten hier unnötig verhärtet sind?
Warum auch immer?

Flo hat einmal nen Fehler gemacht, und (fast) alle sind der Meinung, das er ne zweite Chance verdient hat.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Reimann hat geschrieben:sorry micha aber ich konnte mir das nicht verkneifen ich war doch immer der böse nur weil ich meine meinung gesagt habe.
Da spricht auch nichts gegen.
Aber, ehrlich gesagt, Du erscheinst mir auch 100% fest mit Deiner Meinung, und Flo einfach keine Chance geben zu wollen.
ich werde aber nix mehr dazu sagen.
Ich will keinem dem Mund verbieten, aber ehrlich gesagt, komme ich mir im Moment vor wie in einem "Hühnerhaufen" :(
Plextor

Beitrag von Plextor »

Micha ... sorry den ersten Fehler hat er damals getan und die zweite Chance hatte er ... nur geht das schon wieder los ....Nachrede diesbezüglich ich würde Teile verkaufen die nicht ok sind ( zwischen den Zeilen gelesen )

Ich ziehe mein Resümee von dir und Flo und gut is ....
Schönen Tach noch
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Piccolo13409 hat geschrieben: lol... mein papa liest hier auch fast täglich :D
Warum hat er dann keinen Account? :)
Piccolo13409

tracer hat geschrieben:
Piccolo13409 hat geschrieben: lol... mein papa liest hier auch fast täglich :D
Warum hat er dann keinen Account? :)
weil er selber nicht fliegt (nur in REAL :D) und darum ja auch nie was schreiben würde, daher brauch bzw, will er das ja nicht ;)

Flo
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Plextor hat geschrieben:Sorry aber dann ist er entweder blind oder hat mit Erziehung nichts am Hut .
Lies Dir diesen Satz bitte nochmal durch, und dann Deiner Aussage wegen übler Nachrede ein paar Posts weiter oben...
andernfalls würde ich dich als Störenfried hier löschen .
Zum Glück bin ich hier Operator...
Ich habe keine Lust das auf ewig hier fortzuführen ... Du bist hier keine Bereicherung , weder mit deinem Kommentaren noch mit deinem Wissen
Für mich schon.

Wie jeder im Forum.

Nicht jeder passt in Dein Schema, Ingo.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Plextor hat geschrieben:Micha ... sorry den ersten Fehler hat er damals getan und die zweite Chance hatte er ... nur geht das schon wieder los ....Nachrede diesbezüglich ich würde Teile verkaufen die nicht ok sind ( zwischen den Zeilen gelesen )
Kann es sein, dass Du aufgrund des Names da mehr hereininterpretiert hast, als gemeint war?
Ich ziehe mein Resümee von dir und Flo und gut is ....
Schönen Tach noch
Was auch immer Du mir jetzt damit sagen willst.

Ich denke nicht, das wegen so einer Sache hier Unfrieden entstehen sollte.

Wenn ihr euch nicht riechen könnt, ist das euer Ding, aber nichts für die Themen im Forum.

Sonst geht in den "Laberthread", da könnt ihr euch gerne über 10 Seiten sagen, wie gerne ihr euch habt.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Piccolo13409 hat geschrieben: weil er selber nicht fliegt (nur in REAL :D) und darum ja auch nie was schreiben würde, daher brauch bzw, will er das ja nicht ;)
Evtl. sollte er das mal... also schreiben.
REAl fliegen ist ja auch nicht ganz schlecht, nicht so geil wie rc-helis, aber nett :)
Piccolo13409

tracer hat geschrieben:
Piccolo13409 hat geschrieben: weil er selber nicht fliegt (nur in REAL :D) und darum ja auch nie was schreiben würde, daher brauch bzw, will er das ja nicht ;)
Evtl. sollte er das mal... also schreiben.
REAl fliegen ist ja auch nicht ganz schlecht, nicht so geil wie rc-helis, aber nett :)
das muss er selber wissen ;)

aber er fliegt nich thelis in wirklichkeit sondern eher "einmots" ;) (PPL-A)

Flo
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Ich mache den Thread dicht.
2 Minuten, dann ist er wieder offen, aufgesplittet.

Bitte die Diskussionen in den Diskussionsthread, und lasst Ingo in Ruhe seinen Kopf verkaufen (Ich denke auch, dass der Kopf OK ist, ich hatte auch mal nen Agrumi Kopf, bevor der HIN ist, muss einiges passieren).
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

moin moin tracer,

bei der letzten geschichte von flo dachte ich auch, das jeder eine zweite chance verdient hat.

aber, wenn ich nun in diesem thread das posting von flo lese, muss ich mir leider eingestehen, das gewisse user dieses forums schon damals mit ihrer meinung recht hatten.

das du in seiner aussage nichts schlimmes siehst, kann ich nicht verstehen.
versetz dich nun mal in die lage des käufers und lies dir dann das posting von flo dazu.

ich persönlich würde dann meine zweifel zu dem alu-kopf bekommen, würde ich den kopf nur vom hörensagen kennen, und versuchen den kauf rückgängig zu machen, und zwar genau mit der argumentation von flo. nicht jeder user hier kennt den flo.
hinzu kommt ja, das flo noch nicht einmal auf die anzahl und heftigkeit der crash's von ingo eingeht, so das man evetl. abschätzen könnte, ob der kopf nun einen schuss hat oder nicht.
ich sehe flo's aussage daher zu pauschal und damit wirklich als schädigend gegenüber ingo.

und nur so als anmerkung: versetze dich in die lage, das du der verkäufer wärst.

nun noch zum schluss.
mittlerweilen sind über 600 user hier im forum aktiv und davon sehr viele neulinge die den ingo noch nicht mal aus der ik-forum zeit kennen.

glaubst du, das diese user interesse an dem alu-kopf zeigen würden :?: :?:

ich nicht, da die meisten user den alu-kopf nicht kennen.

desweiteren könnte bei diesen user auch der eindruck entstehen, das der ingo nur seine schrottware verkaufen will und somit das angebot von ingo ignorieren.

da dies so aber nicht ist, sehe ich auch hier ein schädigung.

auch ich erwarte von flo eine offizielle entschuldigung. wenn diese nicht erfolgt sogar einen ausschluss von flo aus diesem forum.

p.s.: wir aus dem forum kennen die geschichten, die zwischen ingo und flo, ausserhalb dieses forums, gelaufen sind nicht wirklich.
ich empfinde flo's posting trotz allem als private attake gegenüber ingo.
fakt ist aber, das ingo dem flo ebenfalls eine zweite chance gegeben hat, was sich in diversen video's hallenflug in berlin zeigt.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
barnie

Beitrag von barnie »

Habt ihr denn bei dem geilen Wetter nichts besseres zu tun als euch gegenseitig anzugiften... Ich war heute früh schon um 7 auf dem Platz zum Fliegen. Da kann mit doch das dumme Geschwätz von x oder y egal sein. So sollte bei euch auch mal der Tag beginnen, dann sieht man über vieles leichter hinweg :)

Meht gibts von mir in diesen Thread nicht!!!

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“