Seite 2 von 8
#16
Verfasst: 06.04.2008 20:25:43
von worldofmaya
12s2p wird da sicher nicht reichen.
-klaus
#17
Verfasst: 06.04.2008 20:30:12
von Theslayer
Was willstn mit 12s2p? einfach ordentlich 18s1p reinballern udn fertig, dürfte gut gehen
mfg Daniel
#18
Verfasst: 06.04.2008 20:30:32
von 3d
er wird sich damit in der luft halten.
aber mehr geht halt nicht vom gewicht her.
und 1p ist zu wenig.
#19
Verfasst: 06.04.2008 20:32:13
von Raptor50se
#20
Verfasst: 06.04.2008 20:33:42
von 3d
18s1p müsste normalerweise reichen für 5min.
aber powerjazz geht nur bis 63V.
#21
Verfasst: 06.04.2008 20:34:10
von worldofmaya
Kernfusion heißt das Zauberwort, bei einer kleinen Sonne im Heli wird der Powerjazz aber auch nicht mehr funktionieren

-klaus
#22
Verfasst: 06.04.2008 20:41:57
von 3d
dann lieber gleich ein antimaterie-reaktor

#23
Verfasst: 07.04.2008 21:40:05
von TheManFromMoon
MEIN T-REX 700 wird 5PS haben, KEIN Nitro saufen, und laenger als 10min am Stueck fliegen!
Und fuer die elektrifizierten baue ich ein Umruestkit.
Keine Sorge!
Gruss
Chris
#24
Verfasst: 07.04.2008 21:44:11
von Fsanders6
tracer hat geschrieben:frage Ich mich ob die Leute nicht verstanden haben um was es sich handelt einen 90' er Heli Elektro finanziell zu betreiben
Auch nicht wirklich mehr, als die Nitro Version.
Mit LiFePos wirst Du ausreichend Leistung haben, und 30%-Nitro kostet auch Geld.
Kling Gut, hast Du Zahlen ?
#25
Verfasst: 07.04.2008 21:51:16
von 3d
welcher motor und wie schwer wird "dein" rex?
einfach ordentlich 18s1p reinballern
da fällt mir ja noch ein:
es gibt keinen venünftigen motor für 15 lipos.

#26
Verfasst: 07.04.2008 22:52:22
von tdo
Kein vernünftiger Motor für 15s?
siehe
http://www.rs-e-motoren.de/joomla/index ... &Itemid=28
435.30, 5-16 Lipo.
Der 560.40 dürfte mit 940 g dann doch etwas zu schwer bauen, auch wenn der die Versuchung mitbringt, mit 20 Lipos umgehen zu können
Gruss,
Thilo
#27
Verfasst: 07.04.2008 23:00:18
von 3d
maximale leistung 2000W
und das bei fast 0,5kg
unter "vernünftigen motor" verstehe ich was anderes.
#28
Verfasst: 08.04.2008 20:37:32
von tdo
Ja, ne, is klar.
Der Motor ist ja auch mit "nur 12s" zum Beispiel im Revo ECF vom Stefan Segerer eine lahme Krücke:
http://www.rcmovie.de/video/69e0c922b6e ... vo-ECF-NEU
Gruss,
Thilo
#29
Verfasst: 08.04.2008 21:15:42
von Fsanders6
Ich denke immer noch ein 90'er E Heli ist wesentlich teurer zu betreiben als die V Variante deselbigen, egal welche Gattung.
Tracer legte mir leider immer noch nicht seine Zahlen offen
Bin weiter gespannt !

#30
Verfasst: 08.04.2008 21:46:55
von 3d
Ich denke immer noch ein 90'er E Heli ist wesentlich teurer zu betreiben als die V Variante deselbigen, egal welche Gattung.
schonmal was vom logo xl 710 gehört?
(ich auch erst seit heute

)
aber mit dem wäre es möglich.
Der Motor ist ja auch mit "nur 12s" zum Beispiel im Revo ECF vom Stefan Segerer eine lahme Krücke:
die zahlen sind wichtiger, als die praxis
