Crash....

robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

ich habe den pitchstoß in ca 30 cm über dem boden gegeben. als er sich drehte autorot und alles ging gut *lucky*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich hatte exakt das gleiche Phänomen - noch dazu beim Erstflug mit den neuen Servos bei Agrumi. Die Jungs ham sich schon gewundert was ich da für halsbrecherische Einlagen mache....

Auf jeden Fall war an dem Sonntag bei mir nicht sehr viel Rundflug angesagt, und der nur vorsichtig. Ich hab mich danach entschlossen wieder die "übliche" Einstellung vorzunehmen, bis meine Refl..... Reaktionen auf die Doc-Einstellung harmonieren :drunken:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

Ich hatte exakt das gleiche Phänomen
wegdrehen bei pitch nehm ich an?!
die "übliche" Einstellung
könntest du mal bitte etwas erleutern?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
KING

Beitrag von KING »

Crizz:

Hast Du noch die Schwarze Heckrotorblätter vom T-Rex drauf?

Denn das könnte das Problem seien! Zumindest bei mir war so....

Gruß Igor
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

ich habe auch die schwarzen drauf...sollte man die wechseln?
Gruß, Robin
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Hallo Robin, jetzt testen wir ersteinmal die Einstellung von heute, wenn das Wetter besser ist :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
robin-1712

Beitrag von robin-1712 »

*wisper* ooookeey! xD

jetzt bin ich endgültig off :-)
Gruß, Robin
Crizz

Beitrag von Crizz »

Die HeRo-Blades vom Rex hab ich erst seit ner Woche drauf, mein MT macht mir keine Probs mehr. Das war letzten Herbst, also lange her. Ob ich TT-Heckblades fliege oder die jetzigen macht bei mir bisher keinen merklichen Unterschied.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“