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#16

Verfasst: 22.04.2008 17:43:32
von MarcoR.
woooooooohoooo sie ist runter!!!

#17

Verfasst: 22.04.2008 18:33:36
von DerMitDenZweiLinkenHänden
Du nimmst eine Nuss, steckst die Zahnbürste in Loch der Kurbelwelle rein und hältst auch das Lüfterrad mit einem Handtuch (fest aber vorsichtig). Wenn du die Mutter nicht in Schraubensicherung ertränkt hast MUSS das runter gehen.

Kurt

#18

Verfasst: 22.04.2008 18:38:10
von MarcoR.
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Du nimmst eine Nuss, steckst die Zahnbürste in Loch der Kurbelwelle rein und hältst auch das Lüfterrad mit einem Handtuch (fest aber vorsichtig). Wenn du die Mutter nicht in Schraubensicherung ertränkt hast MUSS das runter gehen.

Kurt
ja das hab ich so gemacht bis es dass untere teil der zanhbürste abgetrennt hat^^... dann hab ich da smit dem holz gemacht un das hat dann funktioniert...

danke nochmal an alle!!!!

mfg Marco

#19

Verfasst: 22.04.2008 18:52:35
von Crizz
hm.... Aber vor dem Zusammenbau bitte die Reste der Zahnbürste entfernen, sonst läuft er unrund :D

@Kurt : er hat ihn ja fertig gebaut gekauft - wenn dann hat der Vorbesitzer an der Stelle mit Schraubensicherung großzügig herumgeschlabbert.
Aber dafür hatte er anscheinend keine an den Halteschrauben der Kupplungsbacken.

BTW : Marco, wenn du schon dabei bist - mach die andere Halteschraube der Kupplungsbacken auch mal raus und sicher die neu - nicht das die als näxtes Lambada tanzt....

#20

Verfasst: 22.04.2008 20:04:16
von MarcoR.
Crizz hat geschrieben:hm.... Aber vor dem Zusammenbau bitte die Reste der Zahnbürste entfernen, sonst läuft er unrund :D

@Kurt : er hat ihn ja fertig gebaut gekauft - wenn dann hat der Vorbesitzer an der Stelle mit Schraubensicherung großzügig herumgeschlabbert.
Aber dafür hatte er anscheinend keine an den Halteschrauben der Kupplungsbacken.

BTW : Marco, wenn du schon dabei bist - mach die andere Halteschraube der Kupplungsbacken auch mal raus und sicher die neu - nicht das die als näxtes Lambada tanzt....
jaa das hab ich gemacht^^ hatte da noch ziemlich glück fast wär das teil LOST gewesen und ich hätt dne motor aufmachen dürfen^^

jaa aber eins ist für mich jetzt klar... ich kauf nurnoch helis als baukasten.. is besser =)

jaa hab ich gemacht und alle schrauben wo in alu greifen mit schraubersicherungslack gesichert :)

#21

Verfasst: 22.04.2008 20:12:44
von Max85
Hi!

Hab auch erst meinen Rappi zusammengebaut, wart noch auf den ersten start, warum geben die eigentlich die Unterlegscheibe unter der kupplung dazu wennst die eh nicht brauchst?
Jetzt kann ich den wieder zerlegen!!!

MFG MAX

#22

Verfasst: 22.04.2008 21:33:15
von Crizz
die unter der Kupplung ist ja richtig, die andere ist die unter dem Lüfterrad !!!! Died unter der Kupplung muß sein. Die andere wird halt mit dem Motor ausgeliefert, und der wird wahrascheinlich auch in anderen Modellen werkeln, wo sie gebraucht wird.

#23

Verfasst: 23.04.2008 21:18:41
von Max85
Hi!

Also die Scheibe zwischen motor und der Scheibe mit den zwei schlitzen ( unter der kupplungsklocke), oder?
Tut leid wegen der dummen frage!!!

MFG MAX

#24

Verfasst: 23.04.2008 21:20:52
von Crizz
Genau, die "Ovale" die unter dem geschlitzten Block ist MUSS DRAUFBLEIBEN - sonst klemmt die Kupplung.

Die Scheibe, die unter dem Lüfterrad auf der Pleuelstange sitzt, muß raus.
( Also direkt am Motorgehäuse sitzt )

#25

Verfasst: 23.04.2008 23:35:53
von Doc Tom
Crizz hat geschrieben:.. auf der Pleuelstange sitzt, muß raus.
Könnten wir uns auf Kurbelwelle einigen ? :-)

#26

Verfasst: 24.04.2008 01:02:17
von MarcoR.
heute mittag ist mir was komisches passiert als ich fliegen wollte...

ich wollte grad abheben und da ging er dann aufeinmal aus...

naja ich hab ihn zurück zur startbox getragen und wollte ihn wieder anmachen...

glühkerzenstecker an die glühkerze.. mhh greift irgendwie nix.. schau ich runter dann war die glühkerze aufeinmal weg.. ich hab sie auch nicht wieder gefunden... ist das bei euch auch schonmal passiert ??

mfg Marco

#27

Verfasst: 24.04.2008 01:23:31
von Doc Tom
Wenn die Kerze nicht fest war ok, ansonsten prüfe auch das Gewinde.

#28

Verfasst: 24.04.2008 07:33:14
von Crizz
jo Tom - sorry, ich war gedanklich shcon im Bett :D

#29

Verfasst: 24.04.2008 09:36:26
von Doc Tom
Crizz hat geschrieben:jo Tom - sorry, ich war gedanklich shcon im Bett :D
LOL :-) ROFL :-)

#30

Verfasst: 25.04.2008 13:23:51
von Max85
Hi!

sagt mal was kann passieren wenn die scheibe auf der kurbelwelle bleibt, ein freund hat sie noch drinnen ( ich auch noch...), der sagt bei ihm ist nichts "auffälliges" passiert.

MFG MAX