Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 27.04.2008 15:58:18
von Chris_D
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, daß Du Dich von der Bewegung der Pitchhülse und der Wirkung des AVCS irritieren lässt. Das die Steuerung nach Wechsel von Normal nach AVCS plötzlich andersrum läuft, gibts gar nicht. Wie soll das bitte gehen? Vergiss doch mal die blöde Hülse, lass den Heli am Boden stehen und schau Dir die Heckblätter in beiden Modi an. Ganz sicher laufen die bei gleicher Knüppelbewegeung auch in die gleiche Richtung. AVCS am Boden irritiert, wenn Du das Heck drehst. Der Kreisel pitcht GEGEN die Drehbewegung und das ist völlig richtig so.

#17

Verfasst: 27.04.2008 19:58:08
von urbasik
Dreht sich dein Heckrotor ind die richtige Richtung ?

evtl derht er sich im Uhreigersinn (von Rechts betrachtet)

Dann hast Du genau den Effekt :D

Gruß Frank